Siehe bericht oben aber das war ohne anfutter hab aber auch vllt grad 2 mal auf Karpfen mit absicht geangelt...

Aber Habe tipps von mehreren dort bekommen und von anderen Erfahrenen Karpfenanglern
 
Hi Ihr zwei,

um die Didkusion mal zu beenden, weil sie zu mal hier garnicht her gehört,
die Schönzeit für Hecht endet mit Ablauf des 31.04.09 in Berlin und da der Haussee meines wissens noch zu Berlin gehört geht die jagt auf Hecht am 01.05.09 los.

Mfg carphunter

hi carphunter25,

T3cHnob00n hat recht, denn hier kannste es nochmal nachlesen.

mußte nur runter scrollen, da die tabelle ganz unten ist.

http://www.angeltreff.org/gesetze/deutschland/brandenburg/bb_ordnung.html

gruß f-haindragon :)
 
Das ist gerade richtig Sate-oner

Denn da die fische eine zeit Lang nicht Befischt wurden werden sie jetz noch schön groß sein und ich denke mal auch gut beißen
 
so war heute 15-18 uhr am haussee und hab nen bissl geblinkert.

hab 3 untermaßige hechte gefangen. einen mit blinker mit nem karpfenmotiv, einen mit nem schwarzen blatt und gelben punkten und einen mit nem kleinen gummifisch.

und nicht mal ein einziger barsch.
 
Ok dann hab ich dichvllt gesehen... warst du da bei der Mauer gegenüber vom Steg?

Ich war auf Dem Steg (hatte aber nich wirklich dort geangelt)
Hab woanders geangelt und wieder eltiche barsche diesmal war der größte 20
 
War gestern auch am Haussee hinten am Steg

und habe wieder viele Barsche gefangen

gegenüber von mir wurden auch Karpfen gefangen...

Werde am Sonntag mit Sate oner auf Karpfen gehen..
 
war heut früh von 8-12 am haussee habs mit mais probiert... kein einziger biss.

dann konnte ich ein paar mickrige plötzen und eine kleine güster rausfischen, aber auf teig...

hab noch nie wirklich was mit mais gefangen, woran das liegen mag!

da war auch noch ein älterer herr, wahrscheinlich vom TSV der hat erzählt das er auch nen carp gefangen hat (aUf Teig)
 
Ok mit Dem rumgekaspert das is doch vorfreude auf die Ferien gewesen (die jetzt sind)!

Also ein freund von mir hat auf Teig 4Karpfen gefangen (in 1ner stunde) aber das wahren die satzkarpfen die dort wahre...


Gehe morgen mit Kumpel auf Karpfen BEricht folgt
 
Rechts neben dem Steg am Tor von Vereinsgelände... Was das für ein Teig war wes ich nicht...


Naja ich wahr heut a see Grund (mais und kumpel Tauwurm)
Kumpel mit Tauwurm hatte einen sehr schönen biss aber leider wahren wir zu spät da...:wein

Sonst war nichts besonderes auser ein paar zupper bei mir und kumpel
 
war heute auch wieder am see eine rute auf boilie und eine auf maiskette mit pop ups

leider auch keinen einzigen biss.

hab aber ne wasserratte oder so gesehn^^

und nen paar kiddys wurden kontrolliert, haben wohl schwarz geangelt^^

morgen gehts wieder an see und vllt auch an den retsee auf raubfisch mit spinner und co.
 
Ok das wahren wir nich...!

Wir wahren gegnüber vom steg und gehen am Montag vllt auch wieder hin...!


Naja ich habe morgen nichts vor also vllt Schwimmen oder so... Komme vllt mal vorbei vllt sehe ich dich in deinen BW Klamotten wieder...!

Ich würde auf jedenfall mais und oder Tauwurm empfehlen ist an den seen immernoch am besten wenn du boilis nimmst Erdbeer

naja Petri Heil


PS. ich kann ja auch mal meine Tarnachen anziehen... ist aber zu warm :D
 
Zurück
Oben