Bildergalerie -  Persönliches Lieblingsfoto des Jahres 2009

Hi Leute,
ich hab mir mal den ganzen Treat angesehen und festgestellt das ihr z.T. richtig geile Bilder geschossen habt.:respekt
Ich habe mich nun auch entschlossen ein Bild das mir sehr gefällt einzufügen,
ich habe ein Bild vom Sonnenaufgang über der Donau im Juli bei Donauwörth gewählt.

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • DSC00093.JPG
    DSC00093.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 165
:hahaha:na das ist ja mal nen geiles bild!

du kannst gemüdlich auf dem sofa sitzen und nen bier trinken und deine kleine spielt draussen nen bisschen mit dem bagger!

und nebenbei ensteht nen gartenteich:hahaha:

sie weiss garnicht wie gut sie es hat!

wenn ich früher immer bagger fahren wollte dann musste meine mutter immer ne mark in den schlitz schieben :-(
 
Zurück
Oben