Internet -  Persönlichen Frust abbauen!

Was ich zu denen sage, das ist doch wohl vollkommen klar.
Das sind echte A.... gesichter.
Das sind ganz jämmerliche Kreaturen die echt was am Zaun haben.
Wodurch bedingt fragt man sich dann.
Es gibt solche Typen aber in allen Lebenslagen zu bestaunen.
Die sich aufregen wenn Kinder auf der Straße spielen und krach machen,
die hinter der Gardine stehen und nur auf irgendeine Lapalie warten um
loszetern zu können.
Im TV läuft so einiges wo man sich über diese Vögel lustig machen kann.
Ala selbsternannter Hilfspolizist der mit dem Block in der Straße rumrennt und
Falschparker aufschreibt um dann 96 mal am Tag bei den richtigen Sherrifs anzurufen
und die zu nerven.
Gruss Armin
 
Hey Ghostrider,

also ich persönlich finde es ebenfalls sehr gut wenn man hier seine Meinung kund tun darf und natürlich auch die Meinung von anderen hört. Das es dabei nicht immer ohne Meinungsverschiedenheiten abgeht, dürfte ja jedem klar sein.
Nur, wie du schon geschrieben hast, sollte der Umgangston doch immer freundlich bleiben.
Mal dazu das manche User hier nur Ausflüchte und Entschuldigungen suchen / vortragen (deine Meinung). Wenn du von einer Sache (was auch immer) völlig überzeugt bist, lässt du dich dann davon abbringen?
Ach ja und ich für meinen Teil verhalte mich auch am Wasser so wie ich es hier schreibe (kannst mich ja mal gern besuchen kommen, sind ja schließlich fast Nachbarn EW-Fifu).
 
Ein Forum ist eben dazu da, die Meinungen auszutauschen. Und das beinhaltet eben auch die Möglichkeit, dass mal jemand anderer Meinung ist. Alt, jung, arm, reich, Releaser, Kochtopfler... wen interessierts?

Das hier teilweise ein etwas harter Ton angeschlagen wird. Na ja, man muss ja auch nicht auf alles antworten und reagieren. ich sag mal ein Schlagwort: Winterkoller ;-)
Harry
 
Mit Sicherheit geht einem schon mal der Hut hoch ,wenn man lesen muss ,wie andere User
auf andere Meinungen reagieren und schreiben ohne jegliche Toleranz des Gegenüber.
Aber Leute, Hand aufs Herz da steh ich drüber.
Jeder soll und kann seine Meinung vertreten und Kund tun so lange das auf einem ordentlichen und niveauvollen Level geschieht.
Das ist doch der Sinn der Sache und bereichert uns alle.
Alles andere erzeugt bei mir nur ein kleines Lächeln weil es der Sache nicht dienlich ist.
Wir sind doch erwachsen ,oder?:schnarch


MfG heiko140970:angler:
 
Hey Ghostrider,

also ich persönlich finde es ebenfalls sehr gut wenn man hier seine Meinung kund tun darf und natürlich auch die Meinung von anderen hört. Das es dabei nicht immer ohne Meinungsverschiedenheiten abgeht, dürfte ja jedem klar sein.
Nur, wie du schon geschrieben hast, sollte der Umgangston doch immer freundlich bleiben.
Mal dazu das manche User hier nur Ausflüchte und Entschuldigungen suchen / vortragen (deine Meinung). Wenn du von einer Sache (was auch immer) völlig überzeugt bist, lässt du dich dann davon abbringen?
Ach ja und ich für meinen Teil verhalte mich auch am Wasser so wie ich es hier schreibe (kannst mich ja mal gern besuchen kommen, sind ja schließlich fast Nachbarn EW-Fifu).

Ja da muss ich dir recht geben Patrick, ich versuche mich immer ordentlich am Gewässer zu verhalten, sprich ich hab immer nen blauen Sack bei, aber ich nehm eigentlich nie nen Unterfangkescher mit, da ich lieber per Hand lande (gabs ja auch schon einige anranzer hier im Forum:klatsch )
Ich versuch auch immer artgerecht mit der Kreatur Fisch umzugehen (und ich denk das gelingt mir auch immer:) )
Aber ich find das einige User das hier echt übertreiben in Sachen angeln, wenn ich lesen muss das einige User hier angeranzt werden, weil ihre Abhakmatte nicht auf dem Foto zu sehen ist....find ich das schon beängstigend, weil es ja nicht zwangsläufig heißt das sie keine besitzen nur weil man sie auf dem Pic ne sieht.
Ist ja jetzt auch nur ein Beispiel.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich die Natur sehr schätze, vorallem die Ruhe die sie mir ermöglicht,da ich doch einen recht stressigen Job hab.
 
Habe am Freitag Abend, den Thread gelesen, wollte mich aber hier noch nicht äußern , da es Anfangs nur Posts zw. Ghost und Perikles waren.

Mein persönlicher Frust beziehe ich mal kurz auuf mich, da mein Anfangsstart im Aug. 2008 ja nicht gerade der beste war. Vieles würde ich am liebsten wieder löschen, doch das tue ich nicht, da ich ein Mensch bin der zu seinen Fehlern steht.

Was ich nicht verstehe sind Wortklaubereien ( jedes i Tüpfelchen bis ins kleinste Detail zu zerpflücken , bis daraus 1000 !!!:::...;;;,,,***+++~~~
entstehen.

Weiter verstehe ich nicht, die andauernde Sperrung von Threads, wenn es dem Team einmal nicht gefällt , wie die Richtung des Post abläuft.
Oder es dem User nicht passt, wie der Verlauf seines eigenen Threads für Richtungen annimmt.
Klar man sollte bei Threads bei dem Startthema bleiben.
Doch geht oder ging früher keiner von Euch jemals am Samstag Abend oder Sonntag Morgen am Stammtisch in einer Gaststätte ?
Peter fängt dort ein Thema über den PKW Tüv an, und am Ende gelangt man über Politik, bis hin zur Arbeit oder zur Fischgesetzeskunde.

Was ich für mich persönlich noch festgestellt habe.!
Im Forum haut man sich die Köpfe ein, und lernt man jemand im Chat kennen, kann man sich sehr gut über das vorhandene Micro richtig vernünftig austauschen. Seltsam, denn da ist man nicht mehr inkognito.
Nein nicht falsch verstehen, denn bisher waren alle User im Chat lieb gewonnen, und denke das kann jeder bestätigen.
 
Zurück
Oben