Freizeit Partylieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser "Streit" nur weil ich das Thema eröffnet habe :augen Sorry das ich es eröffnet habe :crying

Der Streit ist einfach lächerlich!!!:augen:augen:augen
Bei dem Publikum hier (besonders jetzt in der Ferienzeit) ist es aber nicht sonderlich überraschend....

Ich denke Störfan sollte sich mal ein bisschen zusammen reissen oder in seine Krabbelgruppe zurück kehren.Da kann er sich dann wie ein Kleinkind verhalten!
Ich verstehe nicht dass die Jugendlichen heutezutage so frech sind und meinen alles besser zu wissen!
Ich bin zwar auch erst 26,aber ich hätte mit 14,15 oder 16 mein Maul nicht so weit aufgerissen,so wie manch einer hier!
Vielleicht liegt es aber auch an der gewissen Anonymität hier im Netz dass die Blagen sich so viel erlauben...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, wie kann man nur so einen Müll hören. Nicht nüchtern und schon 10 mal nicht voll, das ist ein Lied für so Kappentypen:mad:. Da wirst ja total blöd.

@ Fetz, da verbrenn ich mein Geld lieber als es für Afrika zu spenden.


Ich empfehl euch mal lieber Musik, von Frei.Wild. Diese Band aus Südtirol spricht Probleme an und singt darüber, und NEIN sie sind nicht Rechts.

http://www.youtube.com/watch?v=ZGljgZVPpGY

Nein,

unser Forums-Soldat mit dem eisernen Kreuz im Avatar und den gelegentlich sehr seltsamen Beitraegen, hat da schon recht. So ne richtig nette Band. Genau wie die Onkelz, die auch nicht rechts sind/waren ;-) (aber ich habe eh keine Ahnung)

Zum Eingangsthread: Ich find die Stelle mit "duep duep duep" sehr gelungen.

Dem TE stehe ich diese Verirrung aber zu. Musikgeschmack muss sich ja erstmal entwickeln.

regards
Peter
 
Peinlich.....diese "Musik"....sofern man dies überhaupt Musik nennen darf. Eher eine Aneinanderreihung von stampfenden Tönen mitTextzeilen, die an Dummheit kaum noch zu überbieten sind.

Peinlich.....diese Menschen, die im betrunkenen Zustand dazu grölen.

Vielleicht ist es ganz gut, dass sie betrunken sind....sonst würde es mich noch nachdenklicher machen.

Thomas
 
Ja genau.... Keiner Hört Micki Krause.. Deshalb kennt ihn auch keiner und seine Texte .. Keiner liest Bild ,deshalb liegt auf dem Tisch bei der Arbeitspause auch keine Zeitung .
Alle spenden für die 3 welt deshalb gehts den auch so gut.

Keiner fährt in der Stadt 60 Km/H deshalb wird auch niemals jemand geblitzt..

Die Renten sind sicher!! Der Papst ist Unfehlbar ... Hamburg ist Braun weiss..(Schei$$ St.Pauli!!!!)

Ihr seit echt köstlich leute :)


Also meine Favorisierte Party mucke ist ja eher sowas hier >>> http://www.youtube.com/watch?v=As95Jf-zIW4&feature=related
 
also ich weiss nicht was ihr alle habt^^ bisserl schmunzeln musste ich schon bei micky krause, zeig doch mal die möpse oder möhre-du hast nie 75d, ich seh des ois locker, die leute sind eh oftmals ziemlich verklemmt und sehen viele dinge nicht mit humor, aber einige lieder sind schon eine art geistiger gnadentod fürs gehirn und ohr^^
 
des frei.wild zeugs ist schon guad prollig vom sound und von den texten, bisserl mehr hirn braucht es meiner ansicht nach schon

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben