Ruten -  Neues Spinnfisch-Equipment

Danke erneut an euch beide :)
@ JP: ich mach ne 12 oder 14 Spiderwire nur die farbe weiß ich nochnicht, das gelb verblasst sehr schnell und wird weiß. Ich schau mal grün oder rot an ;)

Danke nochmal, aber ich muss jetzt erst sparen ich bin mir zu 95% sicher das das meine zander combi wird :)

Danke nochmal und grüße :)

nimm die Spiderwire code red in 0,12,das sieht dann auch noch schick aus:)
 
Als Schnur könnte ich Dir auch die Climax ZANDER SPEZIAL in gelb empfehlen
Tragkraft 10 Kg hält sie auch
ich habe es mit einem Wassereimer getestet.
Zusätzlich wurde mir die Schnur von dem Vater eines Freundes empfohlen
aufgrund ihrer Haltbarkeit.
Auf einer Rolle habe ich sie jetzt schon 2 1/2 jahre
und habe mit ihr bereits 2 Urlaube im Meer gefischt.
Ich kann sie nur empfehlen
Ansonsten natürlich Stroft GTP

Zur Rolle ich habe die Stradic CI4 2500
und irgendwie ist es die einzige die ich habe,
die mich nicht von den Socken haut.

Würde ich noch mal vor der Wahl stehen,
würde ich zur Shimano Rarenium 3000-4000 greifen
die ich bereits als 1000er habe.
Preislich und vom Gewicht her,
dürften sich beide nicht viel nehmen.

Vielleicht liegt es aber auch an der Übersetzung der Stradic, die etwas größer ist.

Dann mal viel Spass vbei der Qual der Wahl:)
 
Ich habs grad als PN geschrieben, dass ne Rare oder Stradic Ci4 fuer die Fox Rage Ruten etwas zu leicht sind. Die Ruten sind schon kopflastig. Ich habe ne 2500 er Rare dran und werde in Zukunft auch ne andere holen, die ein bissl mehr wiegt. Sprich zwischen 250-300 g
 
Zurück
Oben