Allgemein -  Muss sowas sein?

Mir geht es genauso... Ich verstehe einfach nicht, was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht. Man kann seine Umgebung und die Umwelt allgemein doch viel mehr genießen, wenn diese nicht total vermüllt ist. Und so schwer ist es ja nicht, die Sachen die man mitbringt auch einfach wieder mitzunehmen... Aber naja, so bleibt es halt an denen hängen die nicht einfach guten Gewissens davonlaufen können.
 
Sieht fast ein bisschen wie ein Dompfaff aus, was die Flügelfarbe betrifft. Hab aber ewig keine mehr gesehen.
Sind ja auch verschieden Färbungen möglich, je nach Geschlecht, Alter und Jahreszeit.
Ach so, wegen Schnurresten hatten wir direkt nach der Prüfung schon immer ein Feuerzeug im Kasten. Im Kurs gezeigt bekommen, wie man die damit einschrumpelt und auch dann ganz easy mit nehmen kann.
 
Fast wie ein Dompfaff?? Ok, Flügel Schnabel und Federn haben beide :biggrin:

"Hab aber ewig keine mehr gesehen.
Sind ja auch verschieden Färbungen möglich, je nach Geschlecht, Alter und Jahreszeit."
(Die gibts hier seit meiner Jugend nämlich nicht mehr. Intensivlandwirtschaft läßt grüssen.)

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen: Je nach Bildschirmgröße, Handymodell, Tablett usw...?
Steht ja auch dort auch "fast wie ein Dompfaff", um das nicht zu vergessen...
Was aber selbst ein Volltrottel wie ich bemerkt, es sind Flügelfedern nach außen gewölbt.
Und nein, wenn, dann war das ein Herbstfoto und nicht aus dem Frühjahr. Das sind 2 paar Schuhe.
(Warum denn immer so engstinig andere Meinungen platt machen, nur weil man im Internet scheinbar anonym ist? Sowas hätte ich jetzt eigentlich eher von jemand ganz anderem erwartet der sich seit langem hier dafür prädestiniert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben