Freizeit Musik

Ich bin ja "erst" 26 aber habe eine Vorliebe für Classic Rock.

Fleedwood Mac, Deep Purple, AC DC, Black Sabbath, Uriah Heep, Dire Straits, Rainbow, Pink Floyd, Rory Gallagher, Henrix, Stones, Dio, Ozzy, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Nazareth, Foreigner, Scorpions, Queen, Clapton usw.

Auch härteres wie Metallica, Grave Digger, King Diamond, Iron Maiden, Accept, UDO, Axel Rudi Pell, Doro/Warlock, Slayer usw.

Aber auch die Böhsen Onkelz und Rammstein finde ich toll.

Genauso liebe ich die Ostrocker wie Silly, Phudys, City.

Und auch Alice Cooper oder auch Norwegischer Black Metal darf im CD Regal nicht fehlen.

Manchmal reist es mich selten mal zu Juliane Werding oder Bonnie Tyler hin.
Auch Classic an sich schätze ich wie Edward Krieg, oder Beethoven welche ja sehr viel in Rockstücken verwendet werden.

Abba und Rocksette sind auch OK.

Allerdings beim Angeln selbst habe nie Radio mit, Da heist es nur

"listen to the sound of the nature":angler:

Aber die alte Musik finde ich besser als das heutige seelenlose Zeug!

Werke wie "Starway to Heaven", "Telegram", "High hopes" oder "Child in Time" wird es nie wieder geben!
Let's Rock!!!!!!


Hallo Fishripper,

die eine oder andere Combo wäre mir dann doch etwas zu hart, aber im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu. Zu meiner Zeit wurde die von dir als Classic Rock bezeichnete Musikrichtung allerdings noch als Hardrock bezeichnet. Bei Deiner Aufzählung vermisse ich noch YES, welche mir damals wie heute immer noch sehr gut gefällt.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben