Mitangler (Raum Hamburg) zum Watangeln an der Ostsee gesucht

Chris L.

Neuer Petrijünger
Moin,
ich war vor einigen Tagen auf Fehmarn Hornhechte angeln, um meine Wathose einzuweihen. Leider war der Hornhecht noch nicht ganz da und nach einigen Nachläufern ist der einzige Biss nicht hängen geblieben.

Daher möchte ich es demnächst wieder versuchen.

Jetzt erstmal ein paar Infos zu mir.
Ich besitze meinen Angelschein mittlerweile seit knapp fünf Jahren und habe seitdem meistens vom Schlauchboot aus auf Dorsch oder Butt geangelt. Seit kurzem besitze ich eine Wathose, um flexibler bei meiner Platzwahl zu sein.

Leider fährt man ab Süd-Hamburg immer mindestens eine Stunde an die Küste, wenn es mal keinen Stau gibt.
Zudem macht das Angeln zusammen einfach viel mehr Spaß als alleine.
Für mich wäre es einfacher, wenn ein Auto vorhanden ist.


Daher suche ich ein oder zwei Mitangler vorwiegend auf Hornhecht für das nächste Wochenende (19./20.05.) oder das darauf (26./27.05.).
Dabei würde man morgens losfahren und am Abend wieder zurück.
Wenn man eine schöne Unterkunft bzw. Campingplatz findet, könnte man dort auch für zwei Tage bleiben.


Chris
 
Zurück
Oben