Kurioses Mischwesen aus Mensch und Ziege geboren?

Also, ich lese die Bildzeitung NICHT!

Aber hier wird ja so getan, als hätte die Bildzeitung das in die Welt gesetzt. Hat sich denn jemand mal die Mühe gemacht, im Internet zu schauen, ob es noch andere Artikel darüber gibt?

Es gibt noch diverse Einträge im Internet. Sicherlich, die Bildzeitung hat das ganze auch aufgegriffen; aber fairerweise sollte man der Bildzeitung jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben und so tun, als ob die diejenigen welchen wären. Sorry, aber da macht Ihr es Euch ein wenig sehr einfach.

Ja, habe mir die Mühe gemacht im Netz nachzuschauen... Stand heute Mittag war der, das es kein einziges ernstzunehmendes Medium, egal ob print oder online, gab, das die Meldung brachte. Ein paar blogs, Freenet Newsgroups und irgendwelche Bulmis (http://www.bulmis.de/)
BILD war die einzige Massenpublikation, die sich nicht zu BLÖDE war. Das Bild das BILD brachte habe ich nirgendwo anders gefunden. Ist letztendlich auch sch...egal, wer da bei wem abschreibt.
Einen schwarzen Peter kann man der Bildzeitung nicht zu schieben, die sind, in journalistischem Zusammenhang, der SCHWARZE PETER, jedenfalls in Deutschland.
Gruß Fairbanks
 
...Wenn es denn doch von der Ziege stammt, kann es möglicherweise durch die bereits genannte Sodomie zustande gekommen sein. Dass sich verschiedene Arten untereinander kreuzen können, ist nichts weltbewegendes...

Das ist jetzt von Dir nicht ernst gemeint,oder?

Uns Menschen in eine biologische Systematik zu setzen geht entschieden gegen meine Überzeugungen.
Aber selbst dann würde in diesem Fall keine Kreuzung innerhalb verschiedener Arten vorliegen.
Vielmehr ginge es dann um eine Kreuzung zwischen Angehörigen verschiedener Ordnungen!
Eine Kreuzung zwischen Paarhufer und Primat!?
Das wäre sehr wohl etwas 'Weltbewegendes'.
 
Hi CasaGrande!
Laß das nicht die Zentauren hören:hahaha:.

@El Hechti

Mal Ehrlich deine Zensur in Biologie hätte ich gerne gewusst.
Super Leistung:respekt.
Gruß Frank.
 
Moin!
Eines vorweg: ich selbst lese die Bildzeitung auch, allerdings kann ich mir auch ohne sie meine Meinung bilden. Was mich nur immer wieder aufs Neue belustigt: angeblich liest keiner die Bildzeitung, aber alle wissen nachher, was drin stand:grins.
Aber um bei der Biologie zu bleiben: Für diejenigen, welche dort vielleicht nicht so aufgepaßt haben, ist zu sagen, daß es zwar Menschen gibt, die sich mit Tieren paaren (Sodomisten genannt). Es ist aber erwiesenermaßen unmöglich, daß dabei Nachwuchs herauskommt. Die Geschichten von den Menschtieren oder auch Tiermenschen (auch Schimären genannt) sind ganz klar Märchen.
Menschliche Chromosomen u. tierische vertragen sich nicht, wenn ich das mal laienhaft ausdrücken darf. Die genaue Definition, warum nicht, könnte vielleicht einer unserer Biologen liefern. Ich weiß nur: es ist unmöglich.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben