Allgemein -  Meine Freunde sind Tierquaeler

@ darkopa
Anfangen solltest du bei deiner eigenen Schmerzgrenze. Wenn es für dich o.k. ist, das andere Fische quälen, dann wirst du das auch zulassen. Ist es für dich selbst nicht o.k., wirst du etwas dagegen tun.
Der Spruch "die sind doch eigentlich nett" passt da aus meiner Sicht nur in die erste Möglichkeit...
Angebliche Angler, die Fische quälen, können nicht nett sein. Warum ? Na weil sie dein Hobby mißbrauchen, um sich daran zu ergötzen schwächere Lebewesen zu mißhandeln. Wird das von den falschen - ne eigentlich in dem Fall - von den richtigen Leuten gesehen, gibt´s mächtig auf die Finger (natürlich bildlich gesprochen).
Nun fragst du, was man dagegen tun kann.
1. Na wenn sie denn so nett sind, dann sag ihnen doch, dass du das nicht in Ordnung findest und du wirst sehen wie nett sie dann zu dir sind. Findest du sie danach immer noch nett... na ja..
2. Ihnen direkt sagen geht nicht, weil sie sind doch nicht so nett, wird dir nur die folgenden Möglichkeiten lassen:
2 a: Nicht mehr mit ihnen angeln gehen (einfachste und für dich problemfreieste Lösung) (gequält wird aber weiter...)
2 b: Melde sie beim zuständigen Aufseher. Problematisch für dich, da du nicht "petzen" willst (IMHO ist petzen was anderes..), aber durchaus effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Tut mir leid, aber ich kapiere schon den Eröffnungsbeitrag nicht! Entweder jemand ist mein Freund oder er ist ein Tierquäler. Dazwischen gibt`s nichts!!
Sähe ich einmal, daß ein Freund von mir bewußt u. mit Absicht Tiere quält, wäre er eine Minute später eben nicht mehr mein Freund. Das würde ich ihm mitteilen u. ihn für die Zukunft warnen. Erwischte ich ihn nochmals bei so etwas, gäbe es keine Gnade mehr. Dann würde ich sein Verhalten zur Anzeige bringen, ob er mal mein Freund war oder nicht.
Darkopa scheint auf diese "Freunde" doch wohl großen Wert zu legen, da er nicht gewillt ist, solche Dinge abzustellen. Ich persönlich würde auf solche "Freunde" jedenfalls nicht den geringsten Wert legen.
Gruß
Eberhard
 
1. Achte mal auf deine Rechtschreibung!!!!
2. "Kündige"eifnach die Freundschaft, denn wenn du schreibst dass sie asozial sind, dann wäre ich hald kein Freund von denen.
3. Melde sie!!!!!!


Ich stimme fabi zu ,Ich verstehe aber nicht wie man noch mit solchen leuten was unternehmen kann ,ist und bleibt ein rätsel für mich
 
Du armer kleiner Junge fersuchst du hier die volle aufmerksam keit zu bekommen oder warum hast du diesen Thread aufgemacht ?
Das kannst du doch alles selber mit deinen Freunden (Kumpels) Regeln ! :D
 
Du armer kleiner Junge fersuchst du hier die volle aufmerksam keit zu bekommen oder warum hast du diesen Thread aufgemacht ?
Das kannst du doch alles selber mit deinen Freunden (Kumpels) Regeln ! :D

jetzt nehmt ihn doch nicht so streng ran ... er wird doch schon so oder so von leben genug bestraft.... schut ... wenn anscheinend nicht mal auf jappy oder VZ( gleich welcher art ) sein gesabbel aufsehen erregen kann ... muss er eben irgendwelches fiktives stoffwechselendprodukt in solchen foren wie eben hier ablassen... wohlwissend das sich die leute hier im ersten moment erregen

:) dont feed the troll :)
 
Nehmt es mir nicht übel, das ist genau so ein Thema, wo draußen Schneesturm ist und keiner :angler: gehen kann.
Der Ersteller des Themas kommt ja nicht einmal mit sich selbst klar.
In meinen Augen hat das nichts mehr mit Hilfe suchen zu tun, es ist pure Langeweile bei schlechtem Wetter.

Bevor nun wieder welchen aufschreien, dies ist nur meine Meinung.
 
Also ich weis nicht wie man über solch einen Thread so diskutieren kann, da gibt es es doch nur so was kann nicht mein FREUND sein!!!!!!!!! :mad:
Und schlies doch einer diesen Thread.
 
ICh weiß eh, nich wieso ihr ech alle reinsteigert und ihn ernst nehmen könnt????

Also ich hab mir jetzt alle seine Posts durchgelesen und festgestellt, dass der sich mit Absicht immer so dumm stellt!!!

Weil es kann ja nicht sein, dass er einmal alles falsch schreibt und in nem anderen post das slebe Wort richtig schreibt! Und dass er den Satzbau einmal in ordentlichem Deutsch gestaltet, das andere Mal in absoluter Asso-Ausdrucksweise!

Er will euch doch nur provozieren und da ihr euch darauf einlässt, erreicht er genau das, was er will!!!

Augen auf, Leute!
 
Wieso in Gottesnamen holt man dieses Thema wieder hoch?

Das ganze Thema an sich war scho a Witz für sich. Und Gott sei dank ist es schnell wieder Verschwunden.

Die bitte an die Mod`s dieses Thema zuschließen und weg damit.

Danke und Gruß der hias
 
Ich bin doch eben der , der nich drauf reagiert. Lies mal, was ich den ganzen Leuten, die sich auf ihn einlassen, sagen will !!
 
zeige Sie bei allen Organisationen an, egal obs deine Freunde oder Feinde sind.....darum gehts auch nicht. es geht um die Tiere...solche gefühlslosen asozialen brauchen keinen angelschein....worauf wartest du noch...........
 
Zurück
Oben