Zander -  Mein erster Zander dieses Jahr

mensch großer klasse fang! hoffentlich haste deine bänder vom linken arm nicht überdehnt. So weit wie du ihn in die cam drückst!

:respekt:schrei"der hat nie nen 1,10m" vergleich dochmal deinen fingernagel mit den augen :schrei:respekt


aber na ja! soll sich halt jeder profilieren wie er es will!:nein

ne ne scherz bei seite klasse fisch grosser also mir wäre er zu lüd aber für nen neuling kein schlechter start:engel:spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcus,
dickes Petri zu den Glasauge.
Solche wollen wir auch nächste Woche fangen, oder vielleicht noch ein paar größere.:hahaha:

Gruß Bernd

Das hoffe ich auch Bernd, aber ich denke das es schwierig werden wird am Kanal (da ists zumindest für mich bisher nie wirklich gut gelaufen), aber vielleicht hat ja einer von uns am Samstag mehr Glück.

Ich würd mich ja auch über nen kleinen Waller freuen....:hops :klatsch :prost
 
Vielleicht knallen ja ein paar Rapfen rein.
Im Kanal sind richtige Oschis vorhanden.
Meine bevorzugte Strecke ist nach der zweiten Holzbrücke Havelaufwärts bis zur Eisenbahnbrücke.
Da ist eigentlich alles an Raubfisch vorhanden.
Aber die Fische muß man sich erarbeiten.

Gruß Bernd
 
Vielleicht knallen ja ein paar Rapfen rein.
Im Kanal sind richtige Oschis vorhanden.
Meine bevorzugte Strecke ist nach der zweiten Holzbrücke Havelaufwärts bis zur Eisenbahnbrücke.
Da ist eigentlich alles an Raubfisch vorhanden.
Aber die Fische muß man sich erarbeiten.

Gruß Bernd

Oh Rapfen hab ich auch noch nicht gefangen, wär auch mal geil.

Auf der Strecke die Du bevorzugst ist glaub ich letztes (oder schon vor 2 Jahren) ein Waller tot aufgefunden worden (2,02 Meter), vll kriegen wir ja auch so einen Burschen :hahaha: :hahaha:

Ich freu mich jedenfalls schon auf SA.
 
@ Totte,
was Kapitales erwarte ich immer, sonst bräuchte ich nicht los.:)
Als Schneider möchte ich am Samstag nicht unbedingt nach Hause vor allen weil die Raubfischsaison ja begonnen hat.

@ Marcus
die Strecke ist schon sehr interessant, da dummeln sich schon ordentliche Rapfen, Hechte, Zander, und auch Waller, da ja viele Fische auch aus und in den Prerauer Stich wandern.
Habe auch schon Waller Rauben sehen. Aber Waller fangen ist schon eine Sache für sich.
Es gibt auch Topstellen für Hechte, habe auch schon Hechte angeworfen die im Wasser zu sehen waren, aber beissen - Fehlanzeige.
Wir werden ja sehen was am Samstag geht, packt jedenfalls ordentlich Gummis ein (nicht solche was Ihr vielleicht jetzt denkt:)) die werden wir brauchen.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben