Jack the Knife
Schnitzeltechniker/Rebell
Folgende Probleme mit Askari sind in diversen Foren nachzulesen.
- Lange Lieferzeiten
- Unfreundlicher Kundenservice
- Einzelne Teile fehlen bei der Lieferung
- Onlineshop stürzt ab
- Schlechte Qualität der diversen Hausmarken
- Lieferzeiten lagen meist im normalen Bereich
- Mit dem Kundenservice oder mit den telefonischen Bestellungen gabs auch nie Probleme
- Lieferung nicht komplett gab es desöfteren, mit der Nachlieferung oder einer Rückerstattung gabs nie Probleme.
- Mit dem Onlineshop egal ob beim Stöbern oder Bestellen gabs auch nie irgendwas.
- Die Hausmarken kann ich nur mit zwei Ruten, Bißanzeigern und einer Rutentasche vergleichen.
Habe immer noch nach über 10Jahren eine Silverman Spinnrute im Einsatz, eine Blue River Fliegenrute darf ich ebenfalls mein Eigentum nennen, beide sind regelmäßig im Einsatz.
Bei der Rutentasche gab nach mehr als 12 Jahren dann der große Reißverschluß den Geist auf, dieser hätte mehr gekostet, als was die Tasche neu kosten würde, also entsorgt.
Hatte einige Jahre die Bißanzeiger der hauseigenen Marke Perca , glaube es waren die P1000 oder so,es gab keinerlei Beanstandungen, egal ob bei Wind, Regen, Sonne, Sturm, Schnee oder sonstigen Wetterbedingungen.
Bei Kleinteilen verlasse ich mich lieber auf Markenware, ebenso bei Schnüren und Rollen, deshalb kann ich zu den Hausmarken nichts sagen bzw schreiben.
Nervig fand ich auch, daß bei Bestellungen egal ob online oder per Telefon alles als lieferfähig angegeben war, bei der Lieferung ein paar Tage später fehlte aber manchmal einiges.
Meine letzte Bestellung liegt einstweilen mehr als 4-6 Jahre zurück, dies hat aber mehrere Gründe, denn Askari wurde immer teurer, weshalb ich auf E-bay und andere Online-Shops umgestiegen bin, diverses kaufe ich außerdem in einigen Angelgeschäften vor Ort und eben auch auf Messen.
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