Naturköder -  Mais als Hechtköder?

Moinsen !
Es sind schon auf die unmöglichsten Köder Hechte gefangen worden. Ein Teigknödel oder eine Brotflocke, welche sich beim schnellen Einholen dreht, kann schon genügen, den Angriff auszulösen. Auf diese Weise ist das sicher auch auf Mais möglich, aber damit gezielt auf Hecht angeln zu wollen, ist schon eine kuriose Idee. Dann könnte man auch mit einem dreigliedrigen Wobbler von 25 cm gezielt auf Karpfen fischen.
Ich nehme an, Hannes wollte ein wenig für Belustigung sorgen. Ist Dir gelungen, Hannes, ehrlich:klatsch:klatsch:klatsch!!
Gruß
Eberhard
 
nen kumpel von mir hatte auf mais ne plötze und auf die plötze hat nen hecht gebissen so etwas kommt oft vor

Ich hatte einen 40er Hecht Nachläufer auf Spinner und hinter den Hechtchen kam ein Meterhecht!
Leider hat es nicht geklappt beide zu fangen! :(

Auf Mais hatte ich auch schon einen und beim Grundangeln einen beim einholen aufs Grundblei.
Das Blei hing im hinten zu dem Kiemendeckel raus und ich konnte ihn keschern.
 
Zurück
Oben