Hecht -  Männerhecht am Männertag zum Geburtstag hehe

Ok mein fehler so wer will es mir noch sagen der kann das jetzt sagen :) ändern wird sich zwar nix aber egal
Ps cooler spruch in deiner sig :D also sagen wirs mal damit - du hast recht xD
 
Blablabla.

Bei 14:00 zappelt der Hecht noch.

Das war die falsche Reihenfolge! Und das das waidgerechte Versorgen des Fisches nicht als erstes erfolgte ist sicher ein Fehler, allerdings kein verzeilicher! Dem Tier unnötiges Leid zu ersparen ist erste Pflicht, für das posieren ist später noch genug Zeit.


Reg Dich ab und erspare uns in diesem Thread Deinen Spam! Wenn´s Dir ein Bedürfnis ist, setz Dich für die vielen anderen Tiere dieser Welt ein. Die wären froh nur drei Minuten zu "leiden". Oder beschwere Dich bei den C&R-Anglern, die Fische sinnlos zum Zeitvertreib fangen. Das ist auch unnötiges Leiden.

Hier wurde ein Ausnahmefisch zum Verzehr gefangen. Dieser hätte natürlich etwas früher abgeschlagen werden können, ja. Aber ich denke der Michael war auch in einer Ausnahmesituation, da passiert das eben.

Nochmal ein dickes Petri, Michael! Lass Dir von den Neidern nicht die Stimmung versauen. :)
 
Danke eckhart im grunde hat er ja recht aber wie du schon sagtest habe ich nie mit sowas gerechnet da ich eigentlich eher den spinner für größere barsche gedacht hatte aber oftmals kommt es anders als man denkt! Ich stand auch unter shock und mußte mehrmals fragen wie groß er war :D

Die sachen die du sagtest haben auch was! Wegen C&R hmm mal darüber nachdenken ;) ich geh eigentlich nur angeln und will mich von meinem arbeitsleben erholen bzw ausgleichen ohne vorm tv auch nur eine min meines lebens zu verschwenden :D internet ausgeschlossen :p das habe ich immer bei mir hehe aber schön das nicht alle so negativ denken! ;)
 
Andy was war denn das für einer? Ich finde die schönsten karpfen sind grasmarpfen ;) haben was vom goi :D bei uns haben sie einen von 1,30m gefangen letztes jahr! Das war ein riese und ich dachte mir so "wie groß das nur ist - wahnsinns fisch" aber heute weis ich das man sonen fang lieber für sich behalten sollte da es zu viele gibt die einen das schlecht reden wollen :/ naja egal petri zu deinem karpfen ;)


es war im Mai 2008 als ich den 116cm Graser in einem See auf Schwimmbrot überlisten konnte. Er/Sie war so dick das man kaum herumfassen konnte:)
die erste Waage versagte bei 22 Kilo als wir ihn wiegen wollten
.. hatte aber zum Glück noch eine zweite mit dabei! dennoch stand auch sie bei 25 KG still!!
aber wer rechnet auch schon damit beim normalen Schwimmbrotangeln?

das war auch der Grund warum ich den Fang nirgends öffentlich gemeldet habe.
dennoch erinnere ich mich noch gerne an die damalige Zeit zurück.

heute hab ich immer ne Waage mit die bis 100KG geht. allerdings gab es seither auch nicht einen Fisch der das Gewicht von 2008 irgendwie toppen konnte.

VG Andy


P.S. lass dir deinen tollen Hecht nicht madig machen:prost
 
Dickes Petri ,
ein besserer Männertag geht gar nicht.
Ich hoffe , du hast den Hecht mit deinen Angelfreunden ordentlich in Bier "schwimmen"
lassen.
 
Zurück
Oben