Biete -  Mad D-Fender Futterboot

Warum sollte ich das Funk Echolot (bekomme ich von nem bekannten der keine Verwendung dafür findet) nicht in das Boot wenn genügend platz ist einbauen?
Klar es wird ne menge Zeit in anspruch nehmen aber ich hab Zeit.
Außerdem ist es mehr zur Spielerei da es eigentlich auch ohne Boot klappt und wenn es mir spaß macht ist es umso besser.
 
Warum sollte ich das Funk Echolot (bekomme ich von nem bekannten der keine Verwendung dafür findet) nicht in das Boot wenn genügend platz ist einbauen?
Klar es wird ne menge Zeit in anspruch nehmen aber ich hab Zeit.
Außerdem ist es mehr zur Spielerei da es eigentlich auch ohne Boot klappt und wenn es mir spaß macht ist es umso besser.

Ich hab nix gegen Funkecholot. Würde ich auch haben wollen. Und ne Kamera auch. Wenn schon Spielerei, dann richtig. Irgendwann würde da schon mal ein Karpfen vorbeischwimmen, oder ein Wels. Aber Geld würde ich nicht so gerne dafür ausgeben und vom Basteln habe ich einfach keine Ahnung. Deshalb bleibt es wohl ein frommer Wunsch....

Und so ganz ohne Futterboot klappts ja nicht, wenn man genau arbeiten will. Leider ist meins aber 3,60 Meter lang und hat noch nicht mal ne Fernsteuerung :spass
 
Ok alles klar.
Habe als schüler eh schon Probleme an die Seen zu kommen da ist bei mir mit Boot/Schlauchboot nichts.
Habe früher auch ein gutes Rc Auto bekommen und dies musste man auch selber zusammenbauen. Ich hatte auch 0 Peil aber nach langem lesen und anschauen verschiedener videos kann man sich das recht gut beibringen. Mit ein bisschen Hilfe in entsprechenden Modellbauforen klappt das Wunderbar
 
Zurück
Oben