Aal -  Lehrgeld gezahlt beim Aalangeln

@Bernd:
Finde ich jetzt so nicht gerecht.
Ist ja die Entscheidung von seinem Kumpel.
Vielleicht ist der Kumpel ja einfach ein Kochtopfangler oder "Gelegenheitskochtopfangler".
Aber jetzt bitte lasst jetzt antworten wie: "Dann such die lieber andere Freunde" :hahaha:

Petri
mfg alex....
 
@ Spaik...

soll ich meinen Kumpel beknien oder bedrohen ,nur weil ich es so handhabe, seine gefangenen Aale nicht mitzunehmen? Den er auch noch in einem Vereinsgewässer gefangen hat wo Aal besetzt wird und die nie laichen werden... Und selbst da hätte ich als Fänger ihn zurückgesetzt aber er nimmt jeden maßigen mit. Muß ich akzeptieren, ist ja sein gutes Recht. Ich würde es anders besser finden aber sie schmecken ihm halt...

Und das hat nicht das geringste mit der Aktion von Mattes zu tun!

Und hier gleich mit Worten wie Heuchelei um sich zu werfen nur weil man meint sich aus zwei völlig verschiedenen Threads etwas zusammen reimen zu müssen ist schon ziemlich daneben! Aber jeder wie er es braucht....

Bin Dir zwar keinerlei Rechenschaft schuldig, aber als Aale-Abstecher muß ich mich von Dir auch nicht verleumden lassen. (Dennoch gebe ich ihm lieber mein Messer damit er ihn waidgerecht töten und verwerten kann als das er sich anders behilft)
 
Spielt für mich auch keine Rolle wer ihn gefangen hat.


Und dieser Satz ist jawohl sowas von Banane... :frusty:

Und nochwas, alle die Mattes Aktion gut fanden und dennoch ab und an selber einen Aal fangen und verwerten sind noch lange keine Heuchler!!!

Das Eine schließt das Andere nämlich nicht im geringsten aus...

Du scheinst aber eh ein wenig auf Krawall gebürstet zu sein also zieh ruhig weiter durchs Forum und mach irgendwelchen Leuten diverse Vorwürfe, viel Spaß dabei!

Gruß und Ende des Themas für mich, Ron
 
Zurück
Oben