Kunstköder -  Kunstköderfisch mit Antrieb

ähm zanderoli ich weiß garnicht was du jetzt für ein Problem hast.
Was heißt hier lernt erst mal angeln? Ist doch mal was anderes.
Wo ist das problem wenn man mal ein bischen rumprobieren will.
Ich finde das Thema auch interessant, allerdings sehe ich auch das Problem mit dem Abriss.
Was wohl auch der Grund ist, warum es sowas noch nicht gibt.
 
Wenn ich nur noch einen Ein-Aus Schalter betätigen muß und mich dann gemütlich zurück lehnen kann,wo bleibt da der Reiz und die Spannung beim angeln??

Ich denke hier geht es um den _Reiz_ es umzusetzen und die _Spannung_, ob es funktioniert.

Genaugenommen und mal ganz sachlich geblieben, entdecke ich hier eine Philosophie aehnlich der des Fliegenfischens: "Mit moeglichst viel Aufwand es ueberhaupt zu schaffen einen Fisch zu fangen".

gemaeß Paulus Hochgatterer
"Den Iren kann man mit solchen Dingen begeistern. Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst', sagt er dann, völlig losgelöst von irgendeinem Zweck.'"

Nur das es eben hier um die Umsetzung durch techn. Hilfsmittel geht. Genau wie mit der Karotte als Hechtkoeder, oder dem Dildo, oder der Bockwurst...

Nur meine Interpretation/Meinung ;-)

regards
Peter
 
Nur positiv! Wenn du es schaffst dich mit Frau am Wasser zu entspannen, dann zolle ich dir höchsten Respekt. Kann natürlich auch sein, dass deine Frau höchst umgänglich ist. Ich hab es bisher nicht geschafft einen ruhigen Ansitz zu haben, wenn ich ne Frau mitgenommen habe (die wollen ja immer reden). Na ja, wahrscheinlich fehlt mir auch einfach nur die Reife und innere Ruhe:grins.
 
Nur positiv! Wenn du es schaffst dich mit Frau am Wasser zu entspannen, dann zolle ich dir höchsten Respekt. Kann natürlich auch sein, dass deine Frau höchst umgänglich ist. Ich hab es bisher nicht geschafft einen ruhigen Ansitz zu haben, wenn ich ne Frau mitgenommen habe (die wollen ja immer reden). Na ja, wahrscheinlich fehlt mir auch einfach nur die Reife und innere Ruhe:grins.

Ne ne, ist ein wenig anders.
Sie hat der Angelvirus erwischt und Samstag ist Prüfung.
Ne Spinnangel in die Hand und sie ist Stunden beschäftigt und still :hahaha:
 
Zurück
Oben