Biete -  Kunstköder Twister,Gummfische,Spinner und Wobbler

Darek...na hoffentlich sollen wir den Fisch nicht erst Sonntag früh fangen :hahaha:

Ich freu mich schon...bis morgen früh

Petri

Willi
 
Hmm, bin nun extra nur deswegen nochmal online gegangen, doch es ist noch kein Bild vorhanden.:(
Wolltest du heute etwa einen Fisch fangen und hast keinen erwischt und deshalb fehlt das Bild? :confused:

Ich bin für heute auch nicht mehr lange online, also falls du dann heute noch ein Bild reinstellst, bin ich voraussichtlich nicht mehr dabei, was sehr schade wäre. :wein
Könnte man das also auf morgen oder so verschieben? :confused:
 
Ich bin auch nurnoch deswegen online ich kann aber noch warten.:)

Aber echt schade ist ja nun 20.18 und du wolltest es ja soweit ich weis 19-20uhr reinstellen.

Aber naja vll kommt es ja noch,denn die hoffnung stirbt zuletzt:):):)
 
Revilo schrieb:
Wolltest du heute etwa einen Fisch fangen und hast keinen erwischt und deshalb fehlt das Bild? :confused:

QUOTE]

So war es auch,wir hatten zwar heute einige Hechte und ein dutzend Barsche,aber nichts aussergewöhnliches,was für den Wettbewerb interessannt genung wäre.

Möchte mich mal bei euch Entschuldigen das ich aus persönlichen Gründen die Zeit nicht eingehalten habe.Nun habe ich das passende Foto und hier kommt es.Es ist ein Schuppenkarpen den ich vor vielen Jahren als Jugendlicher erbeuten konnte.Mein bischer grösster Karpfen.Übrigens dieser Karpfen ist nirgends Online festgehalten,also spart euch die Zeit zu suchen,Jungs!!!! :) :) :) :) :) :)

schuppenkarpfendarekao0.jpg


So bevor ihr euren Tipp abgibt,noch folgendes.Schätzen könnt ihr bis Montag 24Uhr,danach,werden keine abgegebenen Abngaben mehr angenommen,ich denke mehr als genung Zeit für alle.Abgegebene Schätzungen können jeder Zeit verändert werden,sprich habe ich um 10Uhr ne Schätzung abgegeben und bin mir völlig unsicher geworden, möchte mein Tipp doch ein wenig höher oder niedriger abgeben,können die Beiträge noch verändern werden.Gesucht wir die Länge und das Gewicht des Schuppenkarpfens.
Entscheident ist die Schätzung,die am Montag um Punkt 24Uhr da steht.Bitte nur eine Schätzung abgeben.Die Auswertung erfolgt bis Mittwoch abend.

Der, der sich an der tatsächlichen Längen und dem Gewicht am nähsten befindet,gewinnt.Sollte einer einen Jackpot landen,sprich die genau Länge und das genau Gewicht erraten,dem packe ich noch zwei neue Rapala Wobbler mit ein.

Die Kunstköder werden unter dem ersten,zweiten und dritten Platz gerecht aufgeteilt.

Wünsche euch viel Glück und Spass bei,

Liebe Grüsse,D@nny.

P.S.Ab nun ist jeder auf sich alleine gestellt.Ich werde mich bis morgen um 24Uhr aus diesem Thread komplett raus halten.Sollte einer mal ne Frage haben,zu den Regeln,kann er mir ne Pn schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich weiss zwar nicht ob ich noch mit tippen darf. :confused:
Aber ich konnte leider kein Interesse bekunden, weil ich erst gestern wieder aus dem Urlaub gekommen bin. :wein

Also falls ich noch darf mein tipp: 72 cm 8,5 kg
 
Hab zwar mein interesse nich bekundet würde aber trotzdem noch gerne einen Tip abgeben. Also falls Anmeldeschluss noch nicht vorbei ist sag ich ma:

69cm und 6,9 kg
 
wolly meinte ja erst gestern aus dem Urlaub gekommen die anderen schätze ich mal dachten sie müssen nicht.
Musste man den? ich habe aber nurso als Frage.
 
Ich sagte doch falls noch möglich odda??? Wenn nich dann nich !!!

Desweiteren war die Sache wenn ich das richtig verstehe sowieso eher für die Anglerjugend gedacht, wozu ich ja mit 27 jahren wohl nich mehr zähle.

Da ich grade mim spinnangeln erst angefangen hab und armer student bin ist die sache trotzdem interressant für mich. Wenns allerdings nur für Jungangler gedacht war ist das volkommen ok und ihr könnt mich aus der wertung einfach rauslassen. Wahrscheinlich lieg ich eh voll daneben.
 
Zurück
Oben