Hechtangeln -  Köderfischangeln

Ja dann probier es erstmal mit einem Brassen würde ich sagen und wenn dann nichts geht dann ist mein Favorit ist eine Makrele oder ein Hering damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.:)

Gruß Flo
 
Wenn die Hechte ihn kennen, dann ja. Aber versuch mal was außergewöhnliches, wie nen Hering oder ein Stück Makrele! Is mal was anderes^^ oder du nimmst ne Plötze, Rotfeder ect. Ich habe heute in einer Angelzeitung gelesen, das ein Angler seine Fische durch den Bauch anbringt und somit auch sehr gut Fängt^^
 
ja dann würd ich auch brassen oder andere hochrückige fische nehmen oder was auch gut läuft sind meeresköderfische zb makrele oder so
mfg gerrit
 
okay^^
Wie gesagt, danke das ihr mir geholfen habt.
Ich werde dann bald mal losgehen und mein Glück versuchen, wenn das Wetter es mal wieder zulässt^^
LG Jungfischer2
 
Ja ich wohne Teils oben in Nf.
Bin öfters mal dort.

Mit Tintenfisch? :O
Ach bevor ich es vergesse zu sagen der Fluss ist sehr Flach...1-2ein halb Meter
 
Warscheinlich ist er auch sehr verschlammt. Ich kenne sollte dinger da oben. Versuchs mit der Pose :) Im Sommer reicht auch schon 50cm tief zu stellen:)
 
und nich das Stahlvorfach vergessen^^ Sonst wird das nix ;) Aber nimm bitte Ummanteltet, solltest du den Fisch zurücksetzen müssen, ist das schonender und verletzt den Fisch nicht so :)
 
Okay...
Ich melde mich dann mal dauert aber noch ein paar wochen weil ich dann erst wieder an die besagte angelstelle komme..:)
In 5 Wochen..
LG Jungangler2
 
jo^^ ich wills morgen mal versuchen. Hechte haben ja leider Schonzeit, aber vieleicht bekomme ich ein paar Barsche oder vieleicht sogar nen Zander^^ und wenn schonwieder soweit das Eis weg is, gehts Samstag auf groß Brassen zum Räuchern^^
 
Ganz normale Rücken hakung. Mit Stahlvorfach und ner Pose. Ich Bastel mir meine Selber aus einem Ü-Ei. Geht prima für Hecht und sollte man mal eine Verlieren, is es nicht so schlimm :)
 
Zurück
Oben