Besondere Erlebnisse -  Kleiner Junge (19 Kilo) fängt 25-Kilo-Fisch

tjo die meisten commest hier sind eh *****
1.Lesen
2. Denken
3.Schreiben


Nicht Überschrift sehen und Senf dazu geben

Dann musste er aber schnell einschreiten, denn der nur 19 Kilo schwere Junge hätte den Riesenbrocken von 25 Kilo nicht selbst ins Boot gebracht.
sagt wohl alles da braucht ihr nicht drüber abergeben wie der knips den wohl alleine rausbekommen soll ..
DENKEN HILFT auch euch !
 
Jungens, was streitet ihr euch?
Das steht doch hier eindeutig im Text, daß der Kleine den Fisch gehakt und der andere gedrillt hat:

""Als sich die Angel zu biegen begann, dachten wir zuerst, sie hätte sich auf dem Grund des Sees festgehakt», erzählt Philippe Miserez, der die Jungen begleitete. Dann musste er aber schnell einschreiten, denn der nur 19 Kilo schwere Junge hätte den Riesenbrocken von 25 Kilo nicht selbst ins Boot gebracht.""
 
@ Wolfi
bin ganz Deiner Meinung.
Ich freue mich für den Kleinen, war bestimmt ein riesen Erlebnis für ihn.
Wenn der Vater Schützenhilfe geleistet hat, seis drumm.
Was gibt es schöneres den Nachwuchs so an unser Hobby (Passion) heranzuführen.
Der hat bestimmt jetzt Blut gelegt.

Gruß Bernd
 
hallo liebe leut.....

wieder einmal gilt der spruch :" wer lesen kann ist klar im Vorteil!" In dem bericht steht doch ganz klar drin
"Dann musste er aber schnell einschreiten, denn der nur 19 Kilo schwere Junge hätte den Riesenbrocken von 25 Kilo nicht selbst ins Boot gebracht."

Was soll also die ganze Diskussion hier. Ist es Neid? Ich weiss es nicht. Ich kann nur sagen, dass dies bestimmt einer seiner schönsten und aufregensten Tage in seinem jungen Anhglerleben war. Den er mit Sicherheit nie vergessen wird.


Petri dem Fänger!!!!
 
Ich persönlich glaube nicht, dass der Junge den Waller selbst und ohne Hilfe gefangen hat. Nach dem Gesichtsausdruck des Erwachsenen der den Waller hält, gehe ich davon aus, dass dieser den Waller gefangen hat. Auch so kann man die Presse auf sich richten.
 
hi leute,
denkt doch mal an eure eigene kindheit.(wenn ihr da schon geangelt habt) da seit ihr doch bestimmt auch froh gewesen wenn euch mal einer geholfen hat. zum wallerangeln geht normalerweise doch auch keiner alleine, damit eine helfende hand da ist, sollte es notwendig sein. der punkt ist doch: der kleene hat den wels, wie auch immer, überlistet und an den haken bekommen. das er dann hilfe brauchte ist doch wohl ganz normal. ich freue mich jedenfalls von herzen für ihn. dafür von mir ein dickes PETRI.

lg, detlef
 
na hoffentlich denkt der kleine jetzt nicht es würde immer so weiter gehen....

He he, klasse Kommentar, Ostario:hahaha:

Ich hab mal wieder eine Lawine losgetreten, wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese.
Manchmal denke ich, dass es Forenmember gibt, die selbst noch nicht diese Größe am Haken hatten und nun alles schlecht reden.
Und ich kann euch sagen: Ja, solch einen Brocken hatte ich auch noch nicht an der Angel.Aber ich freue mich für den Jungen von ganzem Herzen! Habt ihr mal in die leuchtenen Augen eines Kindes geschaut, der den Fang seines Lebens gemacht hat und Happy ist vor Freude? Ich schon, habe selbst einen Sohn von 9 Jahren, den ich zum Angeln mitnehme. Und ich weiss, wovon ich schreibe.
Diese Kinder sind unser Nachwuchs in den Vereinen. Und ihr wisst sicherlich, wie schwer es ist, den Nachwuchs zum Angeln zu gewinnen und zu halten. Hat euer Verein eine mannstarke Kinder- oder Jugendgruppe? Unser Verein hat es leider nicht. Wenn mal 3 Kinder zum Vereinsangeln kommen ist das viel...

Wollte ich nur mal loswerden. Zurück zum Thema!

Petri HeiL! stecs
 
He he, klasse Kommentar, Ostario:hahaha:

Ich hab mal wieder eine Lawine losgetreten, wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese.
Manchmal denke ich, dass es Forenmember gibt, die selbst noch nicht diese Größe am Haken hatten und nun alles schlecht reden.
Und ich kann euch sagen: Ja, solch einen Brocken hatte ich auch noch nicht an der Angel.Aber ich freue mich für den Jungen von ganzem Herzen! Habt ihr mal in die leuchtenen Augen eines Kindes geschaut, der den Fang seines Lebens gemacht hat und Happy ist vor Freude? Ich schon, habe selbst einen Sohn von 9 Jahren, den ich zum Angeln mitnehme. Und ich weiss, wovon ich schreibe.
Diese Kinder sind unser Nachwuchs in den Vereinen. Und ihr wisst sicherlich, wie schwer es ist, den Nachwuchs zum Angeln zu gewinnen und zu halten. Hat euer Verein eine mannstarke Kinder- oder Jugendgruppe? Unser Verein hat es leider nicht. Wenn mal 3 Kinder zum Vereinsangeln kommen ist das viel...

Wollte ich nur mal loswerden. Zurück zum Thema!

Petri HeiL! stecs
Stecs, Du gehst jetzt sofort auf die "Stille Treppe", sonst hole ich die Super-Nanny.
 
Zurück
Oben