Forelle -  Kapitale Bachforelle - Neuer Fisch-Hitparaden Spitzenreiter

Bachforelle und Regenbogenforelle von dermichl beides sehr schöne Fische, ohne jeden Zweifel, aber eigentlich nicht zu vergleichen. Ist ja so als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht. Die Bachforelle hat sich eine große Wampe angefressen, was sie vielleicht nicht so athletisch wie deine Regenbogenforelle macht, aber häßlich ist sie deswegen nun auch wieder nicht.
 
mann hammer teil^^

wusste garnicht das die so groß werden können^^
der muss sich in der strömung wie ein u-boot angefühlt haben^^
respekt
 
servus michl,
sorry, finde die ausage absolut nicht ok, und dann noch eine refo aus einer teichanlage zu zeigen, im vergleich zu einer heimischen wilden bachforelle, da macht man sich doch selbst ein bisserl lächerlich, vorallem wenn man es mit profis zu tun hat, die mit der fliege stundenlang in einem gebirgsfluss stehen, und so einen herrlichen fisch wirklich mit einer hohen kompetenz und experten erfahrung fangen, da scheint deine refo auch wenn sie sehr schön ist, eher minderwertig, sorry für die harten worte, aber wer so einen ausnahme fisch hässlich nennt, den muss ich sowas schreiben
petri heil
 
Zuletzt bearbeitet:
1. liebe fischereikollegen
die rebo hab ich nicht gefangen,das bild ist hier aus dem forum.
2. habe ich die leistung des fängers der bafo nicht in frage gestellt
und
3. bleibt die bafo für mich pottenhässlich.das ist meine meinung und die kann mir niemand verbieten.

petri
dermichl:angler:
 
Da versichert der Betreiber dieses Forum´s das ein Bild in schärferer Qualität vorliegt und
trotzdem wird wiedermal alles angezweifelt.
Ob die BaFo nun häßlich ist oder nicht, liegt an jedem selbst, als Filet in der Pfanne juckt das aussehen keine Sau ;)
Vllt ist sie auch nur in einem
unglücklichen Winkel fotografiert wurden, daran schonmal gedacht?

Ein dickes Petrie dem Fänger, mit so einer Forelle kann kein FoPu mithalten ;)
 
Da versichert der Betreiber dieses Forum´s das ein Bild in schärferer Qualität vorliegt und
trotzdem wird wiedermal alles angezweifelt.
Ob die BaFo nun häßlich ist oder nicht, liegt an jedem selbst, als Filet in der Pfanne juckt das aussehen keine Sau ;)
Vllt ist sie auch nur in einem
unglücklichen Winkel fotografiert wurden, daran schonmal gedacht?

Ein dickes Petrie dem Fänger, mit so einer Forelle kann kein FoPu mithalten ;)

Sehe ich genauso :)
 
ja, danke der nachfrage:)
ich kann mir echt nicht helfen,aber diese rekordforelle geht überhaupt gar nicht von der optik her
 
Zurück
Oben