Internet -  Internetforen

Willi, ich sehe es nicht als Problem.

Es geht einem einfach auf die Eier, wenn sie zu jedem noch so belanglosem Thema ihren Senf dazu geben.
Vieles verstehen sie nicht mal, müssen aber was ablassen, Hauptsache Punkte gesammelt.

Jungs, geht ab 14 Uhr in den Chat-Raum, da könnt ihr Euch voll austoben!
Noch besser wäre es, wenn Ihr ans Wasser geht!
Seht Euch da um, stellt dann Eure Fragen hier.
 
Na...so wie du das gerade machst, sind wir ja wieder mittendrin!
Mensch Roland...du denkst der Allgemeinheit des Forum zu helfen, wenn wir uns hier gegenseitig den schwarzen Peter zu schieben.
Es könnte doch durchaus sein, daß es einigen Usern gefällt, das die Jugend hier so fleißig mitpostet.

Meine Meinung dazu hättest du ja auch groß und rot schreiben können, hätte ich fairer gefunden!

Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern...es sind nicht alle gleich...es sollten aber alle gleich behandelt werden.
Einige haben nunmal ein reges Mitteilungsbedürfnis und müßen es rauslassen.
Mir persönlich gefällt es auch nicht, aber was soll man machen?
Es liegt an uns allen!!!! dieses zu Ändern.
Das macht man aber nicht, indem man sich komplett ausklinkt und dem "Gegner" das Spielfeld überläßt.
Mit guten Beispiel voran............. :klatsch

Willi
 
Bernd, dann laßt uns doch zu Mitteln greifen, die wir damals auch gefunden haben, die aber dann von ignoranten und hochwohlgeborenen Münchnern unterwandert worden sind.
Ironie und Humor können da manchmal Wunder bewirken.
Ändern können nur wir Alle etwas daran....so lange bis es in deren Köpfen drinne ist.
Zander Alex schafft es doch jetzt auch, mit Punkt und Komma zu schreiben.
Selbst die Großschrift wird fast perfekt beherrscht :hahaha:

Verstehste was ich meine?
Hier alleine den Don Quichote zu miemen ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend :prost :schrei :(

Willi
 
Willi, ist ja Klasse das die Jugend rege hier teil nimmt. :klatsch :klatsch
Aber manchmal sollte sie auch die Klappe halten, oder besser gesagt die Finger still.

Es ist nur das, was Du schon im anderen Forum angeprangert hast,( Fischreund, Pikehunter usw. )
 
Ich bin froh das auch sich auch die Jugend hier einbringt,
vieleicht sollten sie öfter mal die Finger still halten (ich wohl auch) aber ich habe auch schon schöne und gute Berichte von der Jugend gesehen!

MfG
 
Dobie schrieb:
Ich bin froh das auch sich auch die Jugend hier einbringt,
vieleicht sollten sie öfter mal die Finger still halten (ich wohl auch) aber ich habe auch schon schöne und gute Berichte von der Jugend gesehen!

MfG

Die Jugend soll sich auch einbringen, dagegen sagt keiner was.
Sie sollen ja ihre Erlebnisse schildern, ihre Fragen stellen und ihre Fänge zeigen. Das machen wir auch.

Aber wenn ich sehe was ein Karpfen Fan 2007 hier ablässt, dann kann ich nur sagen, es ist an der Zeit die gelbe Karte zu zücken!
Über 210 Beiträge in 28 Tagen, davon sind 180 der totale Schrott.
 
Ich bin sehr viel im Messerforum unterwegs. Dort habe ich auch mein kleines Unterforum das ich selbst moderiere. Da wir das Messerforum als Fachforum erhalten möchten greifen wir dort recht hart durch. Wenn Fragen zum x-mal gestellt werden wird auf die Suchfunktion verwiesen(auch von den Mitgliedern) ,Nonsens wird gleich gelöscht und wenn sich ein paar Leute in die Haare kriegen wird auch sofort eingegriffen. Nur in der Lobby sind fachfremde Beiträge erlaubt.
Auch bei Mitglieder die ihre ganzen Beiträge im so modernen "Dummdeutsch" schreiben wird eingegriffen, meist von anderen Mitglieder , notfalls auch von den Mods. Und bevor sich jetzt Jemand ans Bein gepisst fühlt: Ich meine weder Legastheniker noch Ausländer sondern Menschen die die Sprache in Wort und Schrift beherrschen aber einfach keine Lust haben vernünftig zu schreiben oder sich Auszudrücken.
Klingt vielleicht hart aber ohne diese Maßnahmen würde das Forum in ein Labberforum abtrifften.
 
Zurück
Oben