Biete -  Illex Imakatsu Megabass usw. Wobbler und Gummis

Das stimmt so nicht ganz, es war eher ein Versehen von meiner Seite aus, ich habe mich mehrmalig dafür bei ihm Entschuldigt und das Geld innerhalb von wenigen Stunden zurück überwiesen. Mehr kann ich nicht machen, aber rechtfertigt das, dass er jeden meiner Threads mit Halbwahrheiten oder Lügen ruiniert (Rufmord) ?? Ich finde nicht ....
 
Zitat Anfang: " Das stimmt so nicht ganz " Zitat Ende.

Aus welchen Gründen DU den Vertrag nicht eingehalten hast, spielt keine Rolle. Der Vertrag ist von dir nicht eingehalten worden. Das ist Fakt und stimmt genau so ...

Nun hast du aber deinen Fehler eingesehen und Dich auch Entschuldigt, das finde ich gut und es zeigt, dass Du zu deinem Fehler stehst.

Das Anschuldigungen ohne Beweise ebenfalls nicht OK sind, wird Nero jetzt wohl verstanden haben .....

So, und jetzt Schluss mit dieser Sache.
HIER GIBTS GUMMIS UND WOBBLER ZU KAUFEN :hops

grüße euer joschi
 
nabend also ich kann von meiner seite aus sagen das whyso seine Ware exaxt beschreibt heißt wen z.b die Drillinge ausgetauscht werden müssen oder neu sind wird es beschrieben der Versand ist auch immer top. :)
 
Ich will hier eigentlich nur Sachen verkaufen und suche keinen Streit oder will hier Leute hier um ihr Geld bringen.

Wie gesagt hier geht es um die Köder, also Leute bis jetzt ist noch alles da und ich bin auch offen für Preisvorschläge. :prost
 
So da heute Rosenmontag ist jeder illex 11€ (außer den DEKA HamaKuru R) (ab 4 gekauften Wobbler geht der Versand auf mich) und alle Gummis+Softbaittasche hau ich jetzt für 120€+Versand raus. Das entspricht ca 35% von dem Einkaufpreises !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So verkauft sind
-1x Megabass PopX 1/4oz
-1x Illex Squirrel SP 76
-1x Illex Squirrel SP 61
-1x Illex SK-PoP
-1x Imakatsu Super KILL BILL grün mit rotem auge

Alle Easy Shiner (Bild2) und eine Packund Skinny Bear Stinte (Ganz oben rechts blau/grau) sind auch verkauft

Den Rest, der Gummis würden für 90€ den Besitzer wechseln/ Einzelverkauf geht natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nero77 Das grenzt an Rufmord. ALLE DRILLINGE SIND ORGINAL AN MEINEN WOBBLER, dafür garantiere ich zu 100%, sollten das keine Orginaldrillinge sein, werde ich jeden Wobbler auf meine Kosten zurück nehmen.

Ich denke so langsam weiß es jeder, dass Nero77 mich nicht leiden kann, bitte ignoriert seine Beiträge. Er hat noch nie etwas bei mir gekauft, bzw einen Wobbler von mir gesehen. !!!!!

Und ich bitte hier noch einmal: in meinen Verkaufs-Thema keine Diskussion !!! zu führen, schenkt den Beiträgen von Nero77 einfach keine Beachtung

Morgen wird er schreiben ich stelle die Gummis selber her und stecke sie nur in die OVPs von den Orginalmarken. :hahaha::hahaha::hahaha:


Ich habe auch ein paar schöne sachen gekauft ,alles Top und gerne wieder.
 
1x Illex/Jackall Topwater Popper Boil Trigger Verkauft.
1xImakatsu Super KILL BILL Der Weise Verkauft.

Es ist nur noch ein Super Kill Bill da !!

Ich komme gerade nicht zum Bilder machen, müsst euch noch bis Morgen gedulden.
 
So da sind die Bilder:
6x Illex TN 60
2X Illex DDSquirrel 67
1X Illex Squirrel 76 = VERKAUFT !!!
1X Illex Dargored
1X Illex Sride
2X Illex Moccasin
1X Illex Mudsucker
1X Illex Squadminnow 95 = Hat Gebrauchsspuren und es fehlen die Augen (keine Auwirkung auf das Laufverhalten und Drillinge sind auch noch wie neu)
1X Fox Trojan
1X Rapalla Glidin Rap 12
1X Zam SV

Zum Teil wurden sie gefischt und weisen minimale Gebrauchsspuren auf, aber die meisten sind noch wie neu.
 

Anhänge

  • DSCN3833.JPG
    DSCN3833.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 150
  • DSCN3835.JPG
    DSCN3835.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 126
  • DSCN3834.JPG
    DSCN3834.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch was zum Jerken sucht: Genauere Daten gibt es Morgen.
Es sind Buster-Jerks, Salmo Silder und Spinnstangen
Das Bild stammt von meinem Onkel und die Sachen bekomme ich erst Morgen.
 

Anhänge

  • $T2eC16J,!y0E9s2S5)VKBQpgqedo7!~~60_3.JPG
    $T2eC16J,!y0E9s2S5)VKBQpgqedo7!~~60_3.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben