Schnüre -  Hemingway Monotec Futura

Wie gesagt ich kenn die gar nicht,unser Händler hat die wohl gar nicht an der Wand?!
Die einfachen haben sich bei mir ganz gut bewährt,ob einfach oder doppelt verwendet
 
Sorry, wenn ich dazu noch eine Zwischenfrage stelle. Wie wäre es, wenn man über den NoKnot einen Schrumpf- oder Silikonschlauch stülpt? Würde das einen Sinn machen?

Gruß Micha
 
Hi Micha!
Von wegen Späteinsteiger:)
Genau das mache ich zumindest beim Angeln in Norge,ich habe nämlich festgestellt das die Fische den Pilker oft Inhalieren und die Zähne dann die Schnur am No Knot aufraspeln.
Gruß Frank.
 
Wow, ich hätte nicht gedacht so einfach an Insidertipps zu kommen.
Nein Frank, irgendwie kam mir die Idee logisch vor.
Und doch Späteinsteiger, aber begeisterter Tüftler und Handwerker :) :)

LG Micha
 
Schrumpfschlauch ist ne gute Sache,muss aber straff rüber gehen,denn schrumpfen selbst geht ja schlecht-nur bei selber gepressten Stahlforfächern kann man die Qutschhülsen einschrumpfen-muss aber nicht sein.
 
Zurück
Oben