Kunstköder -  Hecht-Anfänger - Wobblerauswahl schier unendlich groß

hallo...warum magst du auf hecht unbedingt auf soft oder hartbait angeln.....wenn du einsteiger bist dann würde ich dir, wenn erlaubt, ehrr 2 ruten empfehlen...eine mit pose und köderfisch und wenn spinnen willst dann versuche doch mal das spinnen einen echten köderfisches am drakovitch-system...das kostet dich dann fast nix. auf richtige köderfische ist auch die bissausbeute viel besser...meine persönliche erfahrung. die köderfische kannst dir vorher schon fangen.....einfrieren...und hast so einen großen vorrat an ködern zu null euro.

wenn unbedingt hartbait nehmen willst...warum wobbler....ich empfehle dir eher einen guten alten effzett-blinker in 55mm oder 65mm...wenn was besonderes willst, dann kannst auch doppelblinker nehmen...das sind 2 paralell laufende blinkerblätter...ein guter tip für überfischte gewässer....die führung ist auch sehr einfach...auswerfen und dann langsam einholen...ab und zeinen spinnstop...ist eine waffe...grins.

bei softbait kann ich die gummifische von kopyto empfehlen...die haben eine top eigenaktion
 
Zurück
Oben