Ruten -  Gute und günstige Karpfenrute

Find die Spro Precision Hot Carp ganz gut!
Hab die in 3,60m dreiteilig und für 51,50 sind die echt top!
 
[Hinterfragen wir doch erstmal....welche Wurfgewichtsklasse? Wo willst du damit fischen, was für Fische erwartest du und welche Köder mußt die wie weit ausbringen?

Wurfgewicht 2,75-3 lbs.
Bei uns gibts 2 schöne Gewässer-ziemlich groß und mit kapitalen Karpfen(bis zu 15 kg.). Ich will auf Boilies angeln in 80-100 m. Entfernung.


Hallo,

bin selbst Anfänger und hab nach Grundausrüsstung und 2 anderen Combos nich mehr allzuviel Geld übergehabt und wollt mir ne Karpfen/Hecht Rute für max 80€ kaufen,habe dann den Bruchtest der Chub Outkast gesehen hierhttp://www.youtube.com/watch?v=lsh87axrgkk und wollt den Stock danach unbedingt haben,nur kostet das Teil normal so 115€... aber

Hier https://shop.moritz-international.d....html&XTCsid=5fdeb2ac6c342285080c3f81f98ade26 kannst du die Rute aktuell noch für 75€ haben und das tolle ab 75€ ist der Versand sogar kostenlos,musst halt noch irgendwas dazubestellen weil die Rute ja nur 74,99€ kostet.
Ich denk du solltest wegen 15€ kein Heckmeck machen und kriegst dafür eine TOP Rute die auch mit Ruten im 150-200€ Preissegment mithalten kann!

Nur das Angebot gibts maximal noch 3-4 Tage dann ist Ende Gelände,das hat mir Händler gestern gesagt,die Stecken gehen anscheinend weg wie warme Semmeln die müssen die letzten 4 Wochen solang se das Angebot haben anscheind nen ganzen LKW der Chubs verkauft haben,klar bei dem Preis.

Mit der Rute kann man auch mal 100g rauswerfen das macht der Rute nichts!

Was besseres für das Geld wirste sicherlich nicht bekommen,achso ich habe die 12ft(3,65m) in 2,75lbs genommen,ich möcht keine so ne harte 3lbs Rute die es dort aber auch gibt,nur 13ft gibts von der ChubOutkast leider überhaupt nicht, mal nicht in 2,5,2,75 und 3lbs.
3,5lbs sind viel zuviel das is ja bocksteif für unsere Angelei im mittleren Bereich -max. 110m.....13ft wären zwar schön gewesen aber mit 12ft kommt man unter Bäumen und Co besser zurecht also hat ein Anfänger mit 12ft erstmal nur Vorteile,später kommt ja bei dir bestimmt auch noch ne 2. Karpfen Rute dazu da werd ich dann auch eine längere nehmen und mir auch ne Weitwurfrolle kaufen...aber das hat Zeit.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben