Allgemeine Erlebnisse -  Guiding

Zum Boot das gleiche hatte ich auch schon oft zum Fischen bei einen Bootsverleih ausgeliehen und bin Top zufrieden.


An den Gewässer ist ein Verbrenner nicht erlaubt und somit wird es um ca 1500€ billiger den einen Leistungsstarken Minn Kota bekommt man schon für 500 €.

Dan zu den Herr mit dem Echolot, ich habe in den anderen Thread geschrieben das es welche gibt für 3000-3500€ich habe aber nie behauptet das ich so ein teueres sinnvoll finde bzw das ich mir so eins kaufe, ich habe nur gesagt das man bei billigen Humminbirds nicht die welse klopfen siehst und gescheid die Strukturen erkennen kennst. Das Echolot wo ich holen würde wäre ein Lowrance für 400€.
 
GODFATHER OF RAUBFISCH

Und nich nur das...
Ich habe gerade eine vielsagende Pn bekommem , vom Godfather himself.....
Ich hatte auch vor der Pn keinen Zweifel das wir den Herrn schon hier erleben durften, nun bin ich gänzlich sicher.
Dieser möge mich mit seinen pn´s verschonen, ich geh nun angeln.
:angler:

Ach ja, ...
@Godfather ...
gib doch mal "Privatepaula" bei Google ein, dann erkennst du. das du dir die "lass uns doch kennenlernen" Tour sparen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nich nur das...
Ich habe gerade eine vielsagende Pn bekommem , vom Godfather himself.....
Ich hatte auch vor der Pn keinen Zweifel das wir den Herrn schon hier erleben durften, nun bin ich gänzlich sicher.
Dieser möge mich mit seinen pn´s verschonen, ich geh nun angeln.
:angler:

Ach ja, ...
@Godfather ...
gib doch mal "Privatepaula" bei Google ein, dann erkennst du. das du dir die "lass uns doch kennenlernen" Tour sparen kannst.

Hatte ich auch gerade...genauso wirr...was soll man dazu sagen
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher das unser "Godfather", kurz bevor er uns hier beehrte, im AB als Teamangler für "Fox Rage" auftauchte.
Selber Schreibstil ("wo"), selber Postleitzahlenbereich, selber Zeitraum und sofort nach Kritik kam 'ne PN.

Da sein "auf die Kacke haun" dort aber ebensowenig funktionierte wie hier, war er dort auch schnell wieder verschwunden.

Ich denke, er ist weder Teamangler, noch FA, noch Godfather oder sonstwas.
Nur Aufmerksamkeits-Bedürftig.
 
Ich denke, er ist weder Teamangler, noch FA, noch Godfather oder sonstwas.
Nur Aufmerksamkeits-Bedürftig.

Ja genau Bumi,
es gibts Typen die gibts es doch gar nicht, oder man oh man mein :respekt
 
Zurück
Oben