Biete -  Grosses Kunstködersortiment (DropShot,Wobbler,etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig ... diese bösen mitforisten.... alle wollen nur stänkern ... wenn ich einen davon erwische mann mann mann

so ein affentanz um bissel zeugs ... schön das du das per PM erhalten hast .... wenn jemand einen verkauf offeriert und ich mir nochmal alles zusammenklauben muss dann hat das nichts mit stänkern zu tun

"behalte ich das zeug lieber"
bitte deine entscheidung .... gutes verkaufsargument und ich gebe vor das zu wisssen da ich selber 2 ladengeschäfte habe

"zu faul ist ne kleine PN zu schreiben der hats nicht verdient"
VERDIENT ... du willst mich wohl rollen was ?

"restliche Infos gibts privat und das hat seine Gründe"
und genau das stösst jedem sauer auf der schon mal "mit beiden händen ins klo gegriffen hat "

es wird bestimmt keiner drum bitten was kaufen zu dürfen


ps

BASTA
 
Also ich glaube kaum was hier abgeht.
Da will man hier einmal irgendwas verkaufen und dann kommen solche Kommentare hier ?

Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wer immernoch Interesse hat der soll ne PN schreiben. Wie gesagt es gibt Bilder und nähere Infos.
 
Bitte haltet die Höflichkeitsformen ein!

Der Anbieter kann durchaus selbst entscheiden ob er im Thread oder per PN oder Mail zum Angebot informiert.

Wer bei den vorgegebenen Modalitäten kein Interesse hat, unterlässt bitte auch negative Kommentare.
 
Üngenügendes Verkaufsmanagement

Der Verkäufer ist der jenige, der sich um das Angebot seines Profuktes zu kümmern hat.
Schließlich will er ja seine Ware an den Mann bringen.
Er hat also dafür zu sorgen, dass Bilder reingestellt werden, die Ware beschrieben wird und der Käufer Fragen beantwortet bekommt.

Von alldem ist nichts zu sehen. Die logische Folge ist, dass er seine Ware nicht loswird.
Und das hat er bei solch einer mangelhaften bzw nicht vorhandenen Warenpräsentation auch nicht verdient :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc
 
alter vadder .... mein Interesse zieht sich echt grade die Jacke an und macht sich auf ne lange Reise

sorry ich will nicht stänkern aber wo bitte ist das problem hier die bilder der angebotenen ware zu uppen .... wenn es schon vor dem eigentlichen verkauf so nen affentanz gibt möchte ich mich gar nicht vorstellen wie sich alles weitere gestalten soll .... es ei denn du stehst drauf alles xmal per PN zu schreiben

ansonsten sperr den schrank zu oder haus bei ebay rein .... nochmal sorry für die etwas verärgert anmutende artikulation aber .... was soll der terz bitte

Besser hätte ich es nicht sagen können :klatsch
Sie kann die Sachen ja mal bei Ebay ohne Bilder einstellen :augen
 
Das bleibt jedem selbst überlassen ob er hier mehr zahlen möcht als wie die Teile über ebay weggehen! 15 aber wie ein erfahrener 50jähriger texten, jessesgott:spass

Und NEIN, ich hab mich höchstens dem Niveau der Threaderstellerin angepaßt:augen NIVEAU IST KEINE HAUTCREME!
 
Man ey, zum zehnten Mal diesen bescheuerten Thread aufgemacht um Bilder zu sehen.

Michelle, da du es anscheinend nicht verstehst:

Die User sehen: Kunstködersortiment.
Die User wollen: Thread aufmachen, sehen ob es was für einen ist, und DANN Thread schließen oder ne PN an dich schreiben, ob sie es wollen und für welchen Preis.

DU bietest hier was an was es in 123912038123 Arten je 2932832123123 Ausführungen zu 13123123123 Preisen gibt.

Ich verkaufe ein Auto, Bilder, Infos, Preise auf Anfrage. Ich lach mich kaputt!
Wohnung zu vermieten. Quadratmeterzahl, Lage, Ausstattung und Preis nur bei Anruf!

Würdest du dich auf so eine Anzeige je melden wenn du weißt was du willst? Ich weiß was für Wobbler ich suche, da will ich net ewig PN hin und herschicken.

Vielleicht verstehst du es jetzt langsam.
 
Ich werde hier nicht mehr weiter kommentieren.
Alle die hier einfach nur mal auf den Putz hauen... sucht euch doch private Probleme um die ihr euch kümmern könnt.

Da sich schon einige per PN gemeldet haben, sagt mir dass es auf diese Art und Weise nicht verkehrt ist.

Der Rest kann mich mal.... ganz getrost :)
 
Beste Verkaufchancen

1.Gute Deutliche Bilder
2.Gute Beschreibung
3.Preis angabe
dann läuft der Verkauf von Alleine ! Aber ohne mühe keine euros :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben