PLZ 5 -  Großes Gruppenangeln im Raum Mainz die 2.

........wenn du nicht da wärst würd's auch keiner merken!

Es scheint so als sei mein kommen unerwünscht. Allerdings hätte man das auch höflicher sagen können und evtl auch mal mitteilen können warum.

Und davon mal abgesehen habe ich außerhalb meines Beruflebens auch manchmal private Termine.
 
guten Tag

wäre evetuell auch dabei....wenn ein genauer Termin fest steht....Maddin ...wasn los....nix mehr angeln oder wie ?....grins
 
@ Mainzer ( René ) doch angeln jeder Zeit wenn ich Zeit habe!

@ All da jetzt alle bei dem 18.10 zu gestimmt haben also das ist ja der Samstag würde ich sagen machen wirs an dem Wochenende!

Wollen wir wieder Freitag bis Sonntag machen oder weils schon Oktober ist uns alle Samstag morgen treffen und nur eine Nacht dort verbringen ?

Mir ist das egal bin bei beidem dabei, falls sich noch paar finden
 
Hab eben ne PN bekommen :D

Moin,
alsoo...
Vorstand sagt maximal bis 10 Gastangler
Blinkern ohne Einschränkung
Zelt ohne boden geduldet auf festen platz ca. 10m entf.
Parkplätze am Wasser max. 20m entf.
Anfüttern erlaubt
Grillen erlaubt ca. 10m entf.
Weitere Infos heute Abend..
War nun 3 Tage draußen..Ein Tag zählt nich da etwas gefeiert!!Tagsüber 5 Hechte bis 70 cm..2 bisse auf Fisch nachts vergeigt. Ein Aal 3 Pfund..sonst nur kleinkram.schleien und Brassen auf Wurmbündel..Beissen eben erst ab 2 Uhr nachts für eine Stunde,dann bei Dämmerung wieder!
Weiter Infos heute Abend..da ist in nächster Zeit ein Backfischfest,termin bekomm ich heute!!
grüße
 
Huhu Maddin , mach doch einfach mal ne Liste , wer eventuell Zeit hat und mitkommt , so ist das viel übersichtlicher und du weißt wieviele noch mitkommen können.
 
Aloah....
habe noch ein paa Bilder und Infos eingestellt...wieviele Leute wärens denn jetzt und habt ihr euch mal aufn Termin festgelegt?
Noch mehr offene Fragen?
grüße
 
Aloah....
habe noch ein paa Bilder und Infos eingestellt...wieviele Leute wärens denn jetzt und habt ihr euch mal aufn Termin festgelegt?
Noch mehr offene Fragen?
grüße
Danke Beitrag bearbeiten/löschen
 
Ja bilder hie ram betsen rein stellen oder nen Link! Ja steht ja da der Termin ist der 18.10

Liste dann einfach weiter führen bitte:

1. Maddin
2. Kevin
 
also der Pegasus1961 ( Axel ) ist leider nicht dabei ! ( Privategründe ) udn er hat gesgat bevor er hier jemanden den Platz weg nimmt sagt er lieber ab!

In diesem Sinne viel glück Axel!
 
Tät jetzt gerne was schreiben, muss mich aber im Zaum halten, sonst denkt noch einer ich
wäre "böse" und könnt keinen leiden.
:-)

ich liebe es, ganz ICH zu sein ^^
 
Hi , muss leider absagen , meine Oma hat am 17.10. den 80. Geburtstag , Pflichtverstanltung , bin dann das ganze Wochenende in Leipzig, wäre gern dabei gewesen.
 
Also Jungz was ist nu? Wenn nicht verschieben wir das auf next Jahr wos wieder wärmer ist mir egal gruß Maddin bin gerde aus Malle wieder gekommen :D
 
Hi

ich hab viel für die Schule zu tun,denn das Abi steht schon fast vor der Tür... :augen

Für den ein oder anderen Abend/Nacht am Rhein wäre ich aber zu haben! Zum Wallerfischen :) Fragt sich halt nur wo... :augen
 
ja oder machen wirs so mhh Rhein, ja wo ist ne gute Frage ohne Boot siehts bei mir hier eher Mau aus! Hechtsheim soll gut für Zander und Waller sein, aber da war ich selbst noch nie gewesen!
 
also jungs mir ist es egal wo wir hingehen oder ob wir überhaupt gehen
zur not falls es zu kalt sein sollte kann man sich auch ma ne runde zum blinkern treffen oder sowas mir egal...
 
Zurück
Oben