edersee oder auch am twistesee war auch schon ihr in kassel an der buga und wo gehst du /ihr immer so angeln wohne ja auch erst 2 jahre ihr in kassel
 
Hi
Direkt neben Göttingen ist ein Naherholungsgewässer mit allem was dazu gehört. Nackedeis etc. aber bekannt als gutes Angelgewässer. Eigentlich ein schöner See wenn man sich ein wenig von den Badegästen absetzt.
Gruss
Olli
 
danke gut zu wissen müsste man glatt mal hin fahren und sich den See an zu schauen weiß auch einer was die karten da kostet und welche es da so gibt
 
Hi,

miteinander also im juni wäre ich auch mit von der Partie.:)
Wie sieht es den mit Nchtangelerlaubnis dort aus am Wende?
Weil Zander kann man ja auch im Ansitz überlisten und den Aal auch:angler:

Mfg Kevin
 
Hi

Geht dann empfehle ich allerdings das Auto in Göttingen zu parken und mit dem Bus hinzufahren.
Der parkplatz ist ein gutes Stück weg und es gab schon öfters beschädigte Fahrzeuge.

Gruss
Olli
 
:angler:Kein Problem ist eh ein alter Geländewagen da ist es nicht allzu schade drum und der Hund kann drauf aufpassen, da überlegen sich solche Zerstörer sich das sicherlich Hand anzulegen.
Und das Gepäck, mit dem Bus muss auch nicht unbedingt sein!:)
 
ja wegen dem gepack ist mimmer eine sache ist ja auch etwas mehr manchmal und eine frage wielange man bleibt und so nstimme dir zu kev1981
 
Wie sieht es den bei euch aus?
Hättet ihr lust nächste Woche mal dort zu fischen?

Habe frei und somit Zeit.
 
Halten wir mal fest trag es mir schon in den Kalender ein.

Bin ja echt neugierig auf das Gewässer hab ich auch noch nichts von gehört dabei dachte ich kenn ich schon ziemlich viele gute Gewässer bei uns hier in der Gegend!

Mich würde ja auch mal die Leine in Göttingen interssieren hätte da den jemand Lust zu?
 
Hi

Die Leine liegt 50m von meiner Haustür weg und ist ein tolles Flüsschen wenn die Bedingungen stimmen ;).
Kann man ja mal vormerken.

Gruss
Olli
 
So gut hätte ich es auch gerne 50 m oh wau, da würd ich ja nur noch fischen bis der Arzt kommt.
Wieso wie müssen den Deiner Erfahrung nach die Verhältnisse optimal sein für Aal?
 
HI

Auf Aal? Es muss noch ein bissl wärmer werden, der Wasserstand darf nicht zu hoch sein. Und die Wetterlage einigermassen stabil.
Dann muss man noch wissen wo und schon passts.

Gruss
Olli
 
Naja bin schon oft an der Leine zum spazieren gewesen und fand dies kleine Flüsschen immer irgendwie anziehend und denk mir mal das es ein super Aal Gewässer sein müsste naja ab nächste Woche soll es ja Wärmer werden vielleicht geht da ja schon was.

Wo bekomm ich den am besten, einfachsten ne Gastkarte?
 
Hi
Beim Angler Eck Hagemann, da kannst auch die besten Infos abgreifen wie es in letzter Zeit lief.

Gruss
olli
 
Zurück
Oben