Schleie -  Gezielt auf Schleie?

wollte jetzt mal kommende Woche auf Schleie gehen und mal wissen womit ich es grade im frühjahr probieren sollte eher feedern oder mit einer Wagglermontage und welches Futter in welchen mengen gefüttert werden sollte ?

Mfg
 
Also ich finde dieses Video um einiges besser wie das von Angeln.de
http://www.youtube.com/watch?v=8S1YMoBW7bg

Matze fischt hier wie man sieht mit keinen teurem Gerät.
Er fischt einfach, und Matze kann man meiner Meinung nach immer ansehen er hat immer tolle Tipps und Tricks ;)

Ich fang meine Schleien an einem kleinen privattümpel.
Dort erwische ich sie mit Wurm,Brotteig,Maden.

Grüße
 
Hier ein Bild meiner Schleienmontage
Statt der Schlaufenmontage kann man natürlich auch mit einem Anti-Tangle-Boom fischen so wie statt des 30 g Bleis einen Futterkorb nach Wahl verwenden, wie ich es auch meistens tu beim Feedern.
Am Haar sind ein 10mm Coconutmilk Pop-Up + Naturmaiskorn + künstl. Mais schwebend + Naturmais befestigt.

Mit dieser Montage (mit Futterkorb + Marzipanfutter) konnte ich beispielsweise diese Schleie überlisten:

picture.php


picture.php


picture.php
 
Zurück
Oben