Scherzfragen -  Gewicht und Grössen erraten Teil 2

Gratulation Karpfer !
Wie wäre es wenn immer der "Gewinner" das nächste Rätsel starten würde ?????

Gruß jens :angler:
 
Magicflash schrieb:
Gratulation Karpfer !
Wie wäre es wenn immer der "Gewinner" das nächste Rätsel starten würde ?????

Gruß jens :angler:

Ich glaub das wäre nicht so gut. Erstens gibt es meistens 2 Gewinner und Zweitens hat ein Gewinner nicht immer ein Rätsel auf Lager.
 
Hey,

hier habt ihr was neues. Ist diesmal was schwieriger weil, dass Foto vom Handy stammt.

Fisch : Hecht

Länger : ?????

Gewicht : ?????


Wie LANG ist dieser Hecht? Gewicht wird nicht erraten weil, wir denn Hecht nicht gewogen haben sondern wieder freigelassen haben.


Auflösung am 15.Mai.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tim .
Na dann will ich mal meinen Tip abgeben . Ich sage der Hecht hat eine Länge von 86,3 cm.
na wie klingt das ?
Carmen
 
Auflösung.

Aalglöcken und Karpfer_KING haben gewonnen.
Der Hecht hatte genaue 98cm und somit sind beide mit 4 cm dranvorbei geschossen.
Glückwunsch.

Der nächste kann sein bild reinsetzten.
 
Hi,

ich schätze mal das dein Zander-Barsch (oder sollte es sich um ein stattliches Exemplar eines Kaulbarschs handeln ? :) ca. 17.54 cm lang und bei ausgefahrener Rückenflosse 5,55 cm hoch ist.

Gruß Thorsten
 
Hallo Freddy,

Das kapitale Monster habe ich natürlich zurückgesetzt. Obwohl der Tauwurm ganz schön tief saß, habe ich ihn dennoch rausbekommen. Die schätzungen waren schon nicht schlecht. Am weitesten entfernt ist Thunfisch (Thorsten).
 
Arthur-G schrieb:
Hallo Freddy,
Am weitesten entfernt ist Thunfisch (Thorsten).

Ha, vielleicht was die Größe angeht, aber nicht bei der Art :hahaha:

Darf ich nochmal? Stimmt jedenfalls die Höhe??

Gruß Thorsten
 
Hi,

Ja bei der Art kannst du Recht haben. Na klar darfst du nochmal. Bei der Höhe muss ich leider passen. Ich mess sie eigentlich generell nicht (wozu überhaupt? :) ).
 
Zurück
Oben