Gewässerfotos !

Hallo Spaik
ich mache es auch ich habe damit auch kein Problem!!!
Aber leoder ist das nicht die Regel!
Habe es selber oft genug mit bekommen das Angelkolegen angst haben das ein anderer SEINE STELLEN rausfindet und vieleicht noch SEINEN Fisch fängt ! Ich denke wenn wir hier im Forum uns die Infos gegeneinander geben haben alle was davon!!!!
 
So sieht es aus, miteinander und nicht gegeneinander.Fangneid ist der schlechteste Ratgeber.
Ich freue mich auch wenn jemand anderes einen schönen Fisch fängt.
 
Ich finde die Idee einfach super,ich werde in Zukunft immer Fotos von den von mir beangelten Gewässern machen.Selbstverständlich werde ich die Fotos dann hier auch zeigen.Ob eine gute Angelstelle auch immer ein "Top" ist,wage ich eher zu bezweifeln.

Petri,Helmut
 
angelhelmut schrieb:
Ich finde die Idee einfach super,ich werde in Zukunft immer Fotos von den von mir beangelten Gewässern machen.Selbstverständlich werde ich die Fotos dann hier auch zeigen.Ob eine gute Angelstelle auch immer ein "Top" ist,wage ich eher zu bezweifeln.
Petri,Helmut


Genau :klatsch
 
Ich darf doch aber die ein oder andere Stelle alleine und in Frieden befischen oder? :prost :hahaha:

Es geht dabei gar nicht um den Fangneid. Ruhe in der Natur haste nicht, wenn die Heerscharen der kochtopffüllenden Fraktion eintrifft.
Auch das Müll und Dreckaufkommen der dann anrückenden Meute läßt sich nicht immer vermeiden.
Ich nehme mir einfach heraus den Leuten meine "Sachen" mitzuteilen, wo ich auch sicher bin, daß """es"""! ankommt ;)
Stell euch nur mal vor, was passiert wenn die Leute wissen, daß es an der Schleuse in KönigsWusterhausen viele laichende Zander gibt ;) ;) ;)
 
So ich denke das Thema FANGNEID und TOPSTELLEN haben wir jetzt ausgereizt und wie kommen wieder zum eigendlichen Thema zurück!! :advokat:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben