Aktuelle Fangergebnisse -  Frei Angeln Totes Männchen Püchau

Erwin011

Neuer Petrijünger
Hallo an alle Angler. Aufgrund der großen Menge an Raubfischen und Besatz mit Karpfen und Schleien. Ich erlaube jedem Angler das Fischen in meinem See vom 28.04.2023 ab 00:00 Uhr S 00:00 Uhr bis 02.05.2023 00:00 Uhr unter folgenden Bedingungen. Sie müssen über eine gültige bezahlte Angelkarte verfügen. Es darf nur auf Hecht, Wels, Barsch und Zander nach dem Sächsischen Wassergesetz mit Schutzmaß und Schutzdauer gefischt werden. Es gibt kein Fanglimit, es ist selektiv. Aale und friedliche Fische dürfen nicht gefangen werden. Auf dem See darf man nicht kacken. Du nimmst deinen ganzen Müll mit. Sie können Lagerfeuer sicher entzünden. Ich erlaube das Schneiden trockener Äste und die Verwendung eines umgestürzten Baumes. Eichenholz auch im trockenen Zustand nicht schneiden! Wer das versteht, schickt einen Scan seiner Angelkarte per E-Mail an erwin-foldes@bluewin.ch und bekommt von mir eine schriftliche Erlaubnis. Gruß Erwin
 
Nein Angeln Verein Leipzig hat nur bis Dezember 2016 Pachtvertrag seit 31.12.2016 nicht mehr !! Grüsse Erwin
 

Anhänge

  • 500_F_38390626_6ETP4QKyOogdbe0YKclVbfiIPsPp8d95.jpg
    500_F_38390626_6ETP4QKyOogdbe0YKclVbfiIPsPp8d95.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 72
Leider ich hab langsamer Helfern gehabt und haben wir nicht zu viele in Kecher gefangen bleibt ca 60 St pro Hektar Hechte
 
Zurück
Oben