Frau und Angeln

Herzilein, das ist schön, dass du meine Meinung als Blödsinn hinstellt...
Das widerspricht allem Niveau, dass du versuchst (und die Betonung liegt auf "versuchst") vorzugeben...

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und einen sonnigen Tag :respekt

Ironie aus
 
So ist das auch ziemlich genau im wahren leben, wenn sich 2 Frauen eines fremden Stammes unterhalten :hahaha: :respekt

Immer wieder mal das Bildrecht im Hinterkopf haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Regulator:

Eure Diskussion in einem anderen Fredulin fällt dann aber in die gleiche Kategorie...

"2 Männer unterschiedlicher Stämme" :D


Kieler Sprotte ist und bleibt für mich persönlich trotzdem ein Fake... vllt sogar männlicher Natur...
 
Also ich will ja hier nicht k.l.u.g.s.c.h.e.i.s.s.e.n aber das die schreibende Person nicht die selbige wie auf dem Foto ist, dass war mir mindestens genauso klar als wäre dort ein Bild von Bart Simpson oder Bud Spencer gewesen...

Ist doch aber auch irrelevant eigentlich oder?! Ist doch nur eine Art "Avatarbild" Da hat jemand eine Frage gestellt die ihn interessiert hat und ich persönlich zweifel nicht daran das es den (die) TE auch ein ernsthaftes Anliegen war.
Selbst wenn nicht, es lesen hier hunderte Leute mit und noch mehr unregistrierte, ich bin mir sicher das es jemandem geholfen hat oder es zumindest interessant war. Ob man da nun einem "Fake" unterliegt oder nicht ist da doch nebensächlich. Wir sind ja hier nicht in einer Singlebörse oder sowas :schmatz

Gruß Ron
 
Fake hin, Fake her, ich will nicht wissen, wie viele User hier Fakes sind. Mir ist es absolut egal, Hauptsache, man kann etwas zum Thema Angeln lernen, oder?

Und mal ganz ehrlich, wäre dieses Bild in Ihrem Avatar

http://i56.photobucket.com/albums/g187/Pe1981/meine_traumfrau.jpg

hätte "Sie" keine Antworten auf "Ihre" Beiträge bekommen. Also, was soll`s. Bleibt geschmeidig.

Fliege 2
 
Nee, wegen des Fotos hat sie wohl keine Antworten bekommen.
Das Thema ist ja gut und die Frage berechtigt. Vor allem manche Antworten wirklich hilfreich und interessant, selbst für mich "alten Hasen".
Dennoch frage ich mich natürlich, warum er/sie dieses Bild gewählt hat... die Frage ist auch berechtigt, oder? Sag mal was dazu, Sprotte...
 
@ Fliege 2

ist das Bild schon reserviert oder kann ich das zukünftig verwenden?! :)
 
keiner verlangt von einem User original Bilder einzustellen nur solche Blender gehen mir auf den S.....

Da ist mir das Bild vom blonden Hund 1000 mal lieber denn es ist ehrlich.

Wenn ich mir die Zugriffe auf die Seiten unserer weiblichen Mitstreiterinnen so ansehe weiß ich wie der Großteil der Männer unterwegs ist.
Das Wort dazu fällt mir gerade nicht ein................................

Manche überschlagen sich ja gerade beim schreiben und vor allem gibt es viele von denen hörste und siehste sonst nix im Forum.
Und ja, natürlich gibt es die ganz klugen die von Anfang an wußten das es ein fake ist.
Naja wie im richtigen Leben, ich kann mit einem schönen Schein Erfolg oder Mißerfolg sehr stark beeinflussen.
Macht was ihr wollt aber wundert euch nicht das immer weniger Leute Lust haben in einem Forum was zu schreiben.
in diesem Sinne viel Spaß noch eine hübsche Frau vom Hobby angeln zu überzeugen.
 
Nee, wegen des Fotos hat sie wohl keine Antworten bekommen.
Dennoch frage ich mich natürlich, warum er/sie dieses Bild gewählt hat... die Frage ist auch berechtigt, oder? Sag mal was dazu, Sprotte...

Ob Du es jetzt glaubst oder nicht....aber ich war auf der Suche nach einer neuen Frisur für mich....und ich fand sowohl die Frau als auch die Frisur schön :)

( habe übrigens nächste Woche nen Termin bei Selbigem .... *breitgrins* )
 
Nu ist die Sprotte ruhig, mal sehen ob wir noch mal was hören...

Edit: Sie meldet sich ;-) gerade als ich geschrieben habe.
 
Zurück
Oben