Ruten -  Frage zu Anaconda - Moon Breaker

Das Winterskin brauchst Du nicht, wenn Du im Sommer unterwegs bist, da ist der Name Programm.
Die zweite Liege paßt locker und in der Mitte kannste noch nen kleine Klapptisch aufstellen.
Da ist Platz satt!
 
Fish-Hunter:

Das Zelt ist schon seit längerem beim Askari im Angebot,
Zelt 139,99 €, Winterskin 65,99 €.

Das JRC soll zwar gut sein, kann aber wegen der großen Moskitofenster im Dach nur mit dem Skin drüber genutzt werden, zumindest mal falls nicht sicher ist, das es 100% nicht regnet.

Die Qualität bei Anaconda ist durchaus mit der von JRC zu vergleichen.
Mit 2 (größeren) Liegen wirds ganz sicher eng im Moonbreaker, aber da wirds auch im JRC eng.
Würd beim Askari zuschlagen und gleich beides bestellen, im Sommer dann ohne Winterskin und in der kalte Jahreszeit mit losziehen. Ev. machst du ja demnächst mehr Nachtsessions und es ist nicht immer möglich, später noch nen Winterskin zu organisieren....
 
Fish-Hunter:

Das Zelt ist schon seit längerem beim Askari im Angebot,
Zelt 139,99 €, Winterskin 65,99 €.

Das JRC soll zwar gut sein, kann aber wegen der großen Moskitofenster im Dach nur mit dem Skin drüber genutzt werden, zumindest mal falls nicht sicher ist, das es 100% nicht regnet.

Die Qualität bei Anaconda ist durchaus mit der von JRC zu vergleichen.
Mit 2 (größeren) Liegen wirds ganz sicher eng im Moonbreaker, aber da wirds auch im JRC eng.
Würd beim Askari zuschlagen und gleich beides bestellen, im Sommer dann ohne Winterskin und in der kalte Jahreszeit mit losziehen. Ev. machst du ja demnächst mehr Nachtsessions und es ist nicht immer möglich, später noch nen Winterskin zu organisieren....

Danke aber wenn du mir einen link rein stellst von mein anaconda wäre ich dir sehr verbunden ! ich es auch für 189€ gefunden habe!
 
Zurück
Oben