PLZ 5 -  Frage Dattel hamm Kanal!

Da würde ich mich als DEK und DHK Angler anschliessen.

Weis einer von Euch wie es zur Zeit mit Gastkarten an der Lippe ausschaut, immer noch nur an Vereinsmitglieder in der Abgabe ? Oder gibt es auch wieder Karten als normale Tageskarte für Gastangler ?

Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Tageskarten mehr für die Lippe.Kann mich aber auch irren.

www.anglerspoint.de

Hier kannst du dich ja mal erkundigen.

Gruß
Frank
 
Jo danke, der Anglerspoint in Lünen ist auch mein Dealer der ersrten Wahl :)


Naja, dann wird mir wohl keine Wahl bleiben, einen passenden Verein inder Umgebung suchen :)
 
Jo danke, der Anglerspoint in Lünen ist auch mein Dealer der ersrten Wahl :)


Naja, dann wird mir wohl keine Wahl bleiben, einen passenden Verein inder Umgebung suchen :)
Hey!
Wegen deine kanalkarte sagt dir was der Landesfischereiverband westfahlen und Lippe e.V.
die verkaufen soweit ich weiss auch karten dafür...
und wenn ich mich irre als packet( lippekarte/Dattel hamm kanal/Dortmund ems kanal und noch ein paar sachen !)
hörte die jahreskarten kostet 20,50€ also alles zusammen

Hier der link schau mal nach kannst ja auch da anrufen oder sowas!!!
http://www.lfv-westfalen.de/index.php


mfg
 
Hey Leute hättet ihr noch platz für einen "BLINDEN" ???
Habe mir den Jahresschein für Kanäle geholt doch letztes Jahr habe nur einen Aal gefangen.
Danke im Vorraus !!!

MfG
 
Moin, wenn Fish_Hunter nichts dagegen hat, dann können wir ja bald ein kleines User treffen veranstalten.
Den fertigen Bericht kann man ja hier präsentieren.:prost
Ach und nochwas, ich muß Euch warnen, ich hab immer meine Kamera dabei und veröffentliche einiges bei Youtube!

Gruß Torben
 
Moin, wenn Fish_Hunter nichts dagegen hat, dann können wir ja bald ein kleines User treffen veranstalten.
Den fertigen Bericht kann man ja hier präsentieren.:prost
Ach und nochwas, ich muß Euch warnen, ich hab immer meine Kamera dabei und veröffentliche einiges bei Youtube!

Gruß Torben

hehe nein ich habe nix dagegen !
mein bruder wollte auch mitkommen!!! nur was ich sagen muss ich bin frisch wieder angefangen nach einer langen pause!
um so mehr um so besser denke ich mal (mehr ruten/mehr erfahrung um so mehr kann ich wieder lernen!^^)
Das heisst wenn ihr mich zum Fisch führen wollt!
Aber mit dir Torben würde ich mich gerne mal treffen das du mir einfach nur mal zeigst wo ich da die karpfen finde und an den hacken bekomme.
Gruss Lars:angler: !
 
Das ist kein Problem und wie Du schon sagst, je mehr Ruten im Wasser, desto mehr Fich können wir ans Band bekommen. Freue mich schon darauf.
 
Das ist kein Problem und wie Du schon sagst, je mehr Ruten im Wasser, desto mehr Fich können wir ans Band bekommen. Freue mich schon darauf.

Jo wir auch!
Also ich kann sagen mein Bruder und ich sind dabei! Wir wollten wenn wir auf karpfen gehen von Fr-So bleiben! Ich mein wenn du dann keine lust mehr hast kannst ja fahren und morgens wieder kommen !? oder du sagst ey geil da bin ich dabei?! ein zwei bierchen haben wir immer dabei;-) und auch über^^
 
Echt Super !!! Also kleine zusammenfassung wir haben etwas zu Trinken etwas zu Essen dann brauchen wir noch etwas am Haken !!!! Dann wird das Treffen perfekt (grins).

LG Marek
 
Und das bekommen wir auch noch hin:klatsch
Die Stelle, die mir im Kopf schwebt, da ist für jeden was dabei, von Aal bis Zander!

Gruß Torben
 
So dann müssten wir noch ein termin vereinbaren wo wir alle Zeit haben.Zu meiner wenigkeit alle 2 wochen habe ich meinen 7 Jahre alten Sohn bei mir und da kann ich nicht,das ist immer in der geraden Kalenderwoche.

LG Marek
 
Da müßen wir mal in Ruhe nach schauen, sind ja noch ein paar Tage. Bei mir sin die Wochenenden meistens kein Problem.
 
So dann müssten wir noch ein termin vereinbaren wo wir alle Zeit haben.Zu meiner wenigkeit alle 2 wochen habe ich meinen 7 Jahre alten Sohn bei mir und da kann ich nicht,das ist immer in der geraden Kalenderwoche.

LG Marek

Ah mach dir mal keinen Kopf!!!
Ich habe auch alle zwei Wochen meinen Sohn! Aber ich gehe mal schwer davon aus das wir ein Termin finden werden
 
So ich nochmal!!!^^
Ich hatte vor am kommenden wochenende ma dattel hamm kanal etwas die spinnrute werfen?!(etwas strecke )
ich weiß ja nicht wer dabei ist aber wäre super wenn einer sagt jo bin dabei?!

mfg
 
Ich wohne in der nähe von Datteln ich angel auch viel an der Schleuse von Henrichenburg sprich Dortmund-Ems-Kanal.

Ich fahre auch offt zum Dattelner Meer mit meine Kunstköder um auf Zander zu angeln.
Wenn das Wetter wieder besser wird werd ich wieder losziehen,wenn jemand interesse hat(mitkommen möchte) einfach eine PN an mich.:angler:

Gruß Torsten
 
Ich wohne in der nähe von Datteln ich angel auch viel an der Schleuse von Henrichenburg sprich Dortmund-Ems-Kanal.

Ich fahre auch offt zum Dattelner Meer mit meine Kunstköder um auf Zander zu angeln.
Wenn das Wetter wieder besser wird werd ich wieder losziehen,wenn jemand interesse hat(mitkommen möchte) einfach eine PN an mich.:angler:

Gruß Torsten

Moin Torsten.
Also ich werde am
Samstag da sein! Soll zwar kalt werden aber A= will ich ja eh Strecke machen.B= es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte
Kleidung^^
melde dich wenn du lust hat mit zukommen dann treffen wa uns oder sowas
 
Zurück
Oben