Bissanzeiger - Fox oder Delkim

Moin Gemeinde :)

Mir gehts es ja um erster Linie um die Qualität der Bissanzeiger, kleines Beispiel, ich habe mir vor gut 2 Jahren ein 4er Bissanzeiger-Set der Marke "Trend" zugelegt zum Preis von 1o5,- Euronen, ich bin heute noch zufrieden damit, keine Frage, die Akku Leistung war Top, die Funkweite war Top etc. ausser dass ich von 3 Bissanzeigern nur noch einen vernünftig verwenden kann, der eine hat eine Regennacht nicht überstanden und bei dem anderen ist die Schraube zum befestigen an die Buzzerbars überdreht und das lag garantiert nicht an mir, denn mein Tackle ist mir Heilig !!! Ich meine klar, ein Fullrun zeigt mir auch ein Bissanzeiger ausm Lidel für 9,15,- an aber da hört es auch schon auf...Wenn ich Fischen fahre, dann meist über 3 Tage und da muss das Tackle halt 1oo%ig stimmen...Also, ich denke mal, ich werde mir die TXi holen :) Achso 650,-Euronen hin oder her, ich hab dafür gearbeitet und gespart, also kauf ick mir die teile halt ;D
Grüsse und habt Euch alle Lieb :)


Hey,
die von Trend habe ich auch. Ich finde sie an und für sich super funktional, gute Regulierung und die Akkus halten wirklich ewig! Funkreichweite auch top. Bei mir waren allerdings auch recht schnell 2von 3en nicht mehr fest verschraubbar wegen Überdrehung, aber da kann man ja was basteln...
Ansonsten reicht mir das völlig aus.
Dir dann viel Spass und Freude an den TXi, mögen sie Dir ewig treue Dienste leisten:)
 
Zurück
Oben