Fischbestimmung -  Fischratespiel (4)

:klatsch ja ich bin

ich hab einen was ist das für einer
 

Anhänge

  • was das.jpg
    was das.jpg
    109 KB · Aufrufe: 211
Antwort ist falsch:hahaha: oder nicht richtig beschrieben :nein!
Es ist eine Karpfenhälfte fritiert gebacken :leck! Ich weiss das ist irgentwo ein "spezielles Nationalgericht" Schwaben oder Bayern ????:prost
 
Antwort ist falsch:hahaha: oder nicht richtig beschrieben :nein!Es ist eine Karpfenhälfte fritiert gebacken :leck! Ich weiss das ist irgentwo ein "spezielles Nationalgericht" Schwaben oder Bayern ????

Da ich kein Bild mehr vorrätig habe und der Kollege VolvoPeter mehr wußte als ich, würde ich ihm die Ehre überlassen, das nächste Rätsel zu stellen.

@VolvoPeter: Hoffe du hast noch ein Bild vorrätig! :prost
 
Also da keiner ein Bild rein stellt habe ich mal wieder seit langem, einen Echt kniffligen Fisch für euch!!!

Bin gespannt ob jemand weiß was das ist!!!
 

Anhänge

  • Wer was bin ich.jpg
    Wer was bin ich.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben