Fischerprüfung Niedersachsen 2019

gartenpoldi

Neuer Petrijünger
Hallo

wie man sieht bin ich neu hier. Meine liebe Frau lernt gerede zur Fischerprüfung. Ist hier in Burgdorf sehr anstrengend. Nun versuche ich die Antworten der Prüfungsaufgaben zu finden. Hat die vielleicht jemand parat?

Gruß Gartenpoldi
 
Hallo Gartenpoldi,

bitte benutze immer zuerst die Suchfunktion bevor du ein neues Thema eröffnest. Viele Themen wurden hier bereits besprochen.
Hier findest du alle Fragen und Antworten für den Fischereischein in Niedersachsen

Falls dort einige fragen nicht gelistet sind oder du etwas nicht verstehst, kannst du natürlich gerne nochmal eine detaillierte Frage stellen und wirst sicherlich Hilfe bekommen.

Viel Spaß beim lernen. Möge Petri mit dir sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Tipps, das Buch "Die Fischereiprüfung" hat mir sehr geholfen. Hinten sind auch Fragen und Antworten drin. Mindestmaß und Schonzeit unterscheiden sich ein wenig von Bundesland zu Bundesland. Aber die findest Du im Netz.

Damit sollte deine Frau durch die Prüfung kommen.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben