Karpfen -  Eure Vorbereitungen auf den ersten Karpfenansitz 2010

also ich hab meine Rollen mit neuer Schnur gesegnet,diverse Sachen gekauft,ne Menge neuer Haken auch welche Größe 7..die werden von Jahr zu Jahr kleiner:) nächstes Wochenende dann Rigs binden,Rollen nochmal geputzt versucht die Maglite wieder an zu kriegen,aber die Kontakte funktionieren nicht mehr,und mir schon überlegt an welchen Gewässern ich dieses Jahr so rumlungern werde.:angler:
 
Hoi!!!

Jetzt habe ich gerade etwas gegoogelt und da ist mir ne Idee gekommen!!!

Es gibt ja schwimmende Spiros... Wenn man die statt ner Wasserkugel montiert kann man mit Brot sicher toll auf Graser fischen...???

Was haltet ihr davon???
 
Was hat das mit dem Thema zu tun! Ist doch dann fast das sele wie eine Wasserkugel nur das es eine andere Form hat und man besser mit werfen kann! Würde dieses Spiro dann durchsichtig kaufen udn etwas weiter weg vom Haken fest montieren!
 
Moin,
auch bei mir wurden letztes Wochenende das gesamt Angelzeug erstmal gründlich gereinigt und fehlende Sachen neu eingekauft...:schwitz:
Futter besorgen steht bei mir dann erst auf den tagesplan, wenn ich wirklich weiß, wann ich wieder angeln gehe...
Jetzt ist ehh noch alles zugefroren, das heißt: warten, warten, warten...
Wie schlimm doch manche Jahre der lange Winter sein kann...:(:(:(
Naja dadurch ist aber auch die Vorfreude größer!:)

lg Rotfeder11
 
bei mir ist es nicht anders wie bei den anderen obwohl ich mir über die winter tage einiges neues an sachen gekauft habe und noch kaufen werde ist erstmal das klarkomm mit der materie angesagt sprich gucken wie was funzt ;)

pflege steht auch ganz oben an erster stelle kommendes we werden die rollen neu bespullt und dann kanns auch schon fast losgehn ich brauch nur noch ein neues rod pod und ein carp trolly.... zu viel anschafungen seid dezember:augen

achso und futter kaufe ich immer wenn ich weis wanns losgeht....

lg Oli
 
bei mir is auch alles durch. hab die Rollen auseinander genommen alle Zahnräder gereinigt und gefettet meine Ruten geputzt neue Montagen drangebaut...eigtl alles fertig muss mir nur noch frisches Futter besorgen!
 
Wer jetzt noch vorbereitet ist selber Schuld.

Raus ans Wasser ihr Hunde! :)

Wer noch Baits braucht: flash-baits.de liefert sie euch!

Gruß Sascha
 
werbung machen von i-welchen noname sites ist unkul :(


Topic:
meine sachen standen von oktober-jetzt inner "ecke" muss noch das carp-gerümpel prüfen ,dürft aber nix dran sein ausser neu bespulen , ist ja alles qualitative und gepflegte "ware"
anders beim spin-gerümpel das man im sommer täglich "missbraucht" da muss fett ran /reinigung/ ebenfalls neu bespulen

viel spaß euch allen
 
Wer jetzt noch vorbereitet ist selber Schuld.

Raus ans Wasser ihr Hunde! :)

Wer noch Baits braucht: flash-baits.de liefert sie euch!

Gruß Sascha

Die Werbung ist mal sehr schlecht!

Hätte man bissel besser verpacken können! War schon letztes Wochenende draußen doch gegangen ist trotz kleienr Futteraktion 5 Tage vorher leider nichts!
 
Zurück
Oben