Bluefire
Profi-Petrijünger
Hi,
ich hab mir eine sehr kleine und demnach auch zarte Spinnrute beim Angelshop Gerlinger bestellt.
Das Päckchen kam heute, wobei es aber nicht von mir selbst entgegengenommen wurde.
Hab dann alles schön ausgepackt und nachdem ich die Rolle bespult hatte, wollte ich einen Probewurf bei uns im Garten machen.
Hierbei viel mir dann aber auf, dass die Rute im oberen Teil "so komisch durchhängt".
Konnte dann hierbei feststellen, dass sich dabei um einen kleinen Querriss in der Rute handelte, der durch den Wurf und das Gewicht des Spinners vermutlich erst richtig zum Vorschein kam.
Habe dann umgehend bei Gerlinger angerufen und die haben dann natürlich gesagt, dass ich die Rute wieder zurückschicken soll und sie sich das dann anschauen werden.
Meine Frage ist nun, ob schon jemand Erfahrungen mit Gerlinger zwecks Reklamtion/ Garantie gemacht hat?
Nicht dass es nachher noch heißt, ich hätte die Rute mit Absicht abgebrochen...
Gruß
Dominik
ich hab mir eine sehr kleine und demnach auch zarte Spinnrute beim Angelshop Gerlinger bestellt.
Das Päckchen kam heute, wobei es aber nicht von mir selbst entgegengenommen wurde.
Hab dann alles schön ausgepackt und nachdem ich die Rolle bespult hatte, wollte ich einen Probewurf bei uns im Garten machen.
Hierbei viel mir dann aber auf, dass die Rute im oberen Teil "so komisch durchhängt".
Konnte dann hierbei feststellen, dass sich dabei um einen kleinen Querriss in der Rute handelte, der durch den Wurf und das Gewicht des Spinners vermutlich erst richtig zum Vorschein kam.
Habe dann umgehend bei Gerlinger angerufen und die haben dann natürlich gesagt, dass ich die Rute wieder zurückschicken soll und sie sich das dann anschauen werden.
Meine Frage ist nun, ob schon jemand Erfahrungen mit Gerlinger zwecks Reklamtion/ Garantie gemacht hat?
Nicht dass es nachher noch heißt, ich hätte die Rute mit Absicht abgebrochen...
Gruß
Dominik