Angelerlebnisse -  Endlich wieder mal Glück aber dann kommt's Dicke

Stephan Wolfschaffner schrieb:
Jungs bleibt mal ganz relaxed.

Erst mal Petri Heil zu der schönen Forelle, Tobi.

Sag mal Tobi hast Du von der Forelle noch ein Foto?
Ich habe mir das Foto natürlich angesehen, und da würde ich gerne bevor ich mir ein Urteil bilde noch eine andere Perspektive haben, wenn das möglich ist.

@ Aalglöckchen

Nicht so schnell abheben, ok?

Petri Heil
:respekt
Stephan
Hi Stefferl,
Geht klar^!!
 
Hallo Angelkollegen,

ist es hier nicht möglich einen "normalen" Umgangston zu pflegen??? Man (Frau) muß doch nicht immer gleich alles u. jeden "kritisieren" u. auch dann noch persönlich angreifen, wenn ihr alle Angler seid, müßt ihr auch Geduld gelernt haben, ansonsten würdet ihr nämlich keinen einzigen Fisch an die Rute bekommen...OK...So jetzt hoffe ich auf einen nomalen u. gesitteten Umgang miteinander u. untereinander, ansonsten wird von mir jeder ausfallende Beitrag sofort gelöscht..........


PS: In Zukunft persönliche Diskusionen per PN, solche Anfeindungen gehören nicht ins offene Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anglertobi
Andre hat dich in den Themen nur angepflaumt wenn er Recht hatte und dich darauf hingewiesen hat das was du machst verkehrt ist.
Trotzdem schöner Fisch aber da musst du wenn du schon die Länge angibtst richtig messen.

Mfg
Stipper07 ^^
 

Anhänge

  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 164
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 152
Wenn Du das nächste mal ganz sicher gehen willst, dann sollte die Waage ganz drauf sein, sonst könnte man wieder etwas unterstellen.

Ich würde mal sagen wir belassen es bei diesem Beweis,
danke Tobi.

Grüße
Stephan
 
Ja das ist gut so ich dachte nur man kann das noch so an hand des Winkels des Zeigers fest legen.
Aber gut das das jetzt aus der Welt ist.
 
Zurück
Oben