Sport -  Deutschland und die Fussball WM 2006

Wie weit kommt die deutsche Fussball-National-Elf bei der WM 2006?

  • Aus im Achtelfinale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aus im Viertelfinale

    Stimmen: 6 13,3%
  • Aus im Halbfinale (dies war leider die richtige Antwort)

    Stimmen: 4 8,9%
  • Aus im Finale

    Stimmen: 6 13,3%
  • Deutschland wird Weltmeister

    Stimmen: 29 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
genau unseren respeckt haben die sich auf jedenfall verdient bis ins halb finale zu kommen ist schon ne leistung.
war aber echt ein schon innherhalb von 2min 2tore grauenhaft.
cya cookie
 
Ist natürlich sehr schade das es mit dem Finale nicht klappt! Man muß aber sagen das die Italiener, über die gesamte Spielzeit gesehen, die besseren waren. Schade das es natürlich einen etwas bitteren Beigeschmack hat, weil sie ja wie die Geier hinter der Sperre für Frings her waren! :nein
Jetzt werden wir halt dritter! :)
Jedenfalls können wir auf unsere Mannschaft stolz sein! :klatsch :respekt
 
Kein Problem!

Portablen Fernseher und den an den Gürtel schnallen. ist aber eher was fürs Grundangeln mit E-Bissanzeiger. :lachtot:
 
Schade, schade...

´54 - ´74 - ´90 - 20??

Echt schade, aber wenigstens sind wir so weit gekommen!
Es hätte bei weitem schlimmer enden können (siehe Holland!).
Wenn wir jetzt noch das kleine Finale gewinnen und so mit einem Sieg abschließen können, dann ist doch auch alles im Butter, oder?
Naja, sagen wir, wenn Italien das Finale dann noch verliert...

Gruß

Marcus
 
Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt, daß die deutsche Mannschaft im Halbfinale der WM gegen Italien fast gewinnt, den hätt ich den größten Piep aller Zeiten gezeigt.
Wie haben sie damals verloren?
4:1!

Der ganze Turnierverlauf der Mannschaft war sehr erfrischend und gut anzuschauen.
Ein Hoch der deutschen Mannschaft, endlich sind wir mal wieder wer.
Und wartets ab ihr Spieler mit dem besten Schauspielertalent....WIR SEHEN UNS IN 2 JAHREN WIEDER!
Totti, Gattusso und dergleichen...hört endlich auf damit, das will doch keiner mehr sehen.
Ich hoffe nur, daß jetzt die Altherrenriege in Blau den Stiefelbewohnern zeigt, was ne Harke ist.
""Alez le Bleau""
Willi
(von mir aus können auch die ehemaligen Wunderkinder aus Portugal gewinnen...alles...aber nicht die Mimen und Bestecher aus Iatlia)
 
Heute spielt Deutschland gegen Portugal! Ich hoffe/denke das Deutschland 2:0 gewinnen wird. Ich bin mal gespannt wie Oliver Kahn sich schlagen wird.
:schrei Du musst alles halten,Herr "Titan".
 
War ein super Spiel gestern Abend! :klatsch
Wenn Klinsi bleibt und sie noch weiter trainiert...... gar nicht auszudenken was dann noch auf uns Fans zukommen wird :) :klatsch
 
Was für ein schöner Abschluss für die Fussball-WM von Deutschland. Die Tore von Deutschland waren echt cool, besonders das :hahaha: Eigentor von dem portugiesischem Spieler Petit. Ich glaube wenn Klinsi jetzt weitermacht, dann wird die jetzige Mannschaft, einer der besten, die es je als Deutsche Mannschaft gegeben hat(das sind sie ja jetzt schon). Ein großes :respekt an die Klinsmänner.
 
dritter is besser als vierter....
finde aber das die italiener den sieg gegen die franzosen nicht verdient haben.
cya cookie
 
Wir haben gegen einen Weltmeister verloren, was solls.
In 4 Jahren machen wir sie fertig.
 
Spaik schrieb:
Wir haben gegen einen Weltmeister verloren, was solls.
In 4 Jahren machen wir sie fertig.
In 2 Jahren Bernd! In 2 :hahaha:
Wenn der ganze Skandal da aufgedeckt ist...und die endlich mal aufhören würden schauzuspielern, dann bleibt nich viel übrig vom Weltmeister.
Ich würde zu gerne wissen was dieser affektierte Italiano zu Zizou gesagt hat, daß der so ausflippt......... :confused:
damit war das Spiel entschieden...
Eines der eher bescheideneren Endspiele...kam gleich nach dem Spiel mit Brehme seinem Elfmeter :(
Das eigentliche Endspiel war ja eh am Sonnabend :respekt :klatsch :respekt :klatsch :prost :respekt :klatsch :klatsch :respekt
Willi
 
Zurück
Oben