Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hat geklappt!

danke für die mühe!

nun aber meine frage!

3 ruten ?? und du willst erst damit anfangen?? was ist wenn die art dir zu fischen nicht zusagt?? oder hast du es schon versucht??
 
Für meinem letzten Urlaub in Schottland habe ich mir extra eine neue Spinncombo gekauft.
Als ich da so an den Lochs und Flüssen gestanden habe und die Fliegenfischer gesehen habe, habe ich meine Angel zur Seite gepackt und einfach nur noch zugeguckt. Nebenbei bemerkt, deren Art zu fischen war um einiges Effizienter.
Ich bin seitdem so fasziniert davon das ich es auf jeden Fall erlernen und ausüben will.

Die Ruten haben alle andere Klassen, damit ich überall und immer kann, wenn ich es dann kann.:)
 
@ hechtforelle

hast du in deiner gegend die möglichkeit, das du dir von einem profi das werfen zeigen lassen kannst. Ich angel jetzt seit gut einem jahr mit der Fliegenrute. Ich finde es wirklich sehr gut wenn man gezeigt bekommt wie man die Rute in der hand halten soll, wie man die Schnur in der Luft hält usw.
Das ist meine erfahrung aber schaden kanns ja nicht wenn man es mal richtig gezeigt bekommt.


Tolle ausrüstung, die du dir da zugelegt hast ;)
damit muss es ja klappen ;)
 
@ dark shade,

Ja ich bin in 2 Vereinen und da gibt es schon einige die seit Jahren mit der Fliege angeln. Unter anderem ein Kumpel. Der wird mich wohl in in Kunst des Schnüre schwingens einweihen.
 
Ich habe auch 2 Neue Karpfen Ruten
Beide 12ft und 3 Lbs.
Und von daher das es Ultimate nicht mehr gibt habe ich sie zu einem Super preis bekommen.
Wenn ich mir jetzt noch die Passenden rollen hole habe ich mein ganzes Tackle modernisiert. :hops

picture.php
picture.php
 
Hi raphi,

sehen wirklich toll aus die Teile. Hab gerade mal danach gegoogelt. Ist es richtig das die Teile 50 Flocken pro Teil kosten?
Dann wirst du wohl auch ins Wasser müssen falls mal einer irgendwo hängen bleibt.

Viel spass mit den Teilen.
 
Servus Raphi,
wie tief hast du in die Tasche gegriffen bei deinen LC Real Bait supremes? Hast du sie von einem deutschen Händler erworben?
Ich habe mir nämlich vor Weihnachten 4 Stück Lucky Craft Pointer 128 bestellt. Da kostet hier im deutschen laden einer zwischen 25 und 28 Euronen. Ich hab bei folgendem amerikanischen Laden für einen 13 Euro gezahlt (mit Versandkosten) also die Hälfte günstiger. Zudem gibts da noch viel mehr Auswahl an Mustern. Hier der Link zu dem günstigen Shop
http://www.hookeduptackle.com/106.html

P.S.: die Angaben sind alle in $ also die Preise müssen noch in € umgerechnet werden
Die 2.Reihe von unten sind meine LC pointer128
 

Anhänge

  • Wörthsee 2009 053.jpg
    Wörthsee 2009 053.jpg
    146 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Die Pointer habe ich auch, auch den Live Pointer... Meines erachtens sind sie ihr Geld nicht wirklich wert. Ich konnte darauf noch nicht einen einzigen Fisch fangen. Mal schauen ob die RB an die Savage 4 Play hinkommen.
 
Nun ja, die Tessa BX is vielleicht nix zum protzen...aber trotzdem echt geil! Schönes Design und Klasse Freilauf! Meine erste Baitrunner! Kauftipp grade für preisbewusste und Jungfischer!
Petri Heil,
MaisKette
 

Anhänge

  • DSCN8515.JPG
    DSCN8515.JPG
    367,9 KB · Aufrufe: 188
Wie lange musst des du auf die Bestellung warten, weil so hört es sich nach na echten alternative an :)

1-2 Wochen bei Maxibriefen,egal ob Japan,USA oder England...Ich bestelle immer über ebay.com :)


Meine drei LCs von "I love hardbaits" sind schon über 4 Wochen unterwegs.Die haben wohl nicht in einen Maxibrief gepasst :(
U.a. gibts auch einen 19cm Flachläufer in Hechtdesign von LC.Ich bin gespannt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben