Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Ruten, Rollen und Schnüre)

Berkley Fireline Exceed Pink 0,15mm 270m
Abu Garcia Revo S20

Abu Garcia Veritas 6'6'' 4/15 M Spin

nen erfahrungsbericht zu deinem neuem gerät würde mich sehr intressieren
 
Moin,
Gerät wird voraussichtlich leider erst Mitte/Ende Frühjahr zum Einsatz kommen und dann hauptsächlich auf Barsch evtl. Hecht getestet.
Also falls bis dahin noch (mehr) Interesse besteht,dann gerne.

Ja klar sehr gerne!weil ich habe mir auch vorgenommen in nahe zukunft mal abu garcia auszuprobieren weil mit den üblichen herstellern bin ich nicht so ganz zufrieden was spingerät angeht
 
Ja klar sehr gerne!weil ich habe mir auch vorgenommen in nahe zukunft mal abu garcia auszuprobieren weil mit den üblichen herstellern bin ich nicht so ganz zufrieden was spingerät angeht

Ich bin zwar kein Experte was Angelgerät betrifft,denke aber,dass man es nicht allein an der Marke selbst festmachen kann ob gut oder schlecht.
Nebenbei bemerkt,hatte ich bereits auch schon einige Fehleinkäufe hinter mir, was diesen Hersteller angeht.
War dann halt meist Gerät in der niedrigeren Preisklasse,(was nicht heissen soll,dass alles Günstige = Schrott ist) sowohl jetzt speziell diese Combo auch nicht gerade die teuerste ist...Preise gehen rauf und runter.
Man muss sich halt vorher genauer informieren,wie Du es ja in diesem Fall auch versuchst.

Jedenfalls,bei meiner Suche nach mehr Info über diese Rutenserie,habe ich bis jetzt überwiegend nur positives gehört bzw. gelesen,was mich dann auch schliesslich zum Kauf animiert hat.
Nur der Rollenhalter kam mir am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig vor. (siehe Anhang)
Aber was den ersten Eindruck betrifft,war ich im Grossen und Ganzen doch eher angenehm überrascht und wie sie sich am Wasser macht,wird ich ja dann erstmal sehen.

Grüße
 

Anhänge

  • DSC_2001.jpg
    DSC_2001.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 187
  • DSC_2002.jpg
    DSC_2002.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 180
Gestern ist meine neue Rute von Sportex gekommen , natürlich musste sie gleich am Wasser zeigen was sie kann.

Is zwar "NUR" eine PlackPearl aber meine erste Sportex und weil sie ihre Arbeit gut macht gibts noch nen Zwilling dazu :leck


20130217095024.jpg

20130217095036.jpg

20130217095053.jpg

20130217095024.jpg
 
Hey

Habe mir heute ne Greys Isoflex 50 gekauft
und ne Greys Prowla Platinium Spin in 2,70m / 20 - 50g

weil meine 12-38g in 3,00m mir nicht *Straff* genug war :)


MfG
 
Zurück
Oben