Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Ruten, Rollen und Schnüre)

Um gottes Willen Du wirst doch wohl nicht:eek: dieses zarte Geschöpf:(

Petri
barbus99
X-Cräftic™ Aluminium-Rahmen und Seitenplatten, Carbon Matrix™ Brems-System, Duragear™ Messinggetriebe, Übergroßes Hauptantriebsrad, Six Pin Zentrifugal-Bremse, 200m/0.40mm,
Maximale Bremskraft von 24 lbs / 10,9 kg
Damit ist sie die Low Profile Multirolle mit der stärksten Bremskraft am Markt. Das ist ein echter Toro!!!
 
attachment.php

wasn das fürn schnurdurchmesser:confused:
 
Neue Spinnrute

Guten abend! :)
Hab mir gestern die Daiwa Infinity Q in der 3,00m Ausführung mit dem Wurfgewicht 20-60g gegönnt!
Dazu gabs eine Spro Royalty, die ich eig. auf meiner Pickerrute anbringen wollte, da sie aber einen Super eindruck macht, hab ich sie gleich mal mit der ebenfalls gekauften Berkley Transoptic in gold/orange!
heute wurde das gesamtpaket gleich mal eingeweiht, es gab 3 kleine hechte zwischen 40 und 55cm und 2 aussteiger(beide um die 50cm)! Bin echt voll überzeugt von der Rute und werde morgen wieder losziehen! bei erfolg "lesen" wir uns im aktuelle fänge tread! :) ;)
 
Ich habe meine zwei Traumbrandungsruten gefunden:

Zebco World Champion II IM8 4,20m -200gr WG

70254146.jpg


21352503.jpg


Einfach zum Verlieben und im Preis zu Früher um ca. 400,-- EUR gespart. :)
Moin Tacklefreak
Ist das die Zebco mit der Leuchtspitze auf Batterie?? Hab ich auch 2 Stk.von.Sind echt schweinegeile Ruten!! Mit nem 120 Krallenblei schmeiß ich damit gute 150 meter.Obwohl es schon den Nachfolger der Rute gibt,werd ich in der Brandung keine andere Rute fischen.Das ist schon das non plus für die Brandung.Guten Kauf gemacht!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:

Also in der MAnual ist gleich von der Ryobi Zauber / Applause zu lesen.

Die Rolle laeuft wirklich butterweich ! Der Rotor hat weniger seitliches Spiel als wie bei allen Shimanos, die ich fische.
Der Spulenhub ist sehr langsam. Bin morgen echt auf die Schnurverlegung gespannt.
Mir hat die Rolle auf Anhieb gefallen.

Ich hab ja nicht ohne Grund eine Rolle aus diesem Segment gekauft. Meine Biomaster kann nun nach etwa 350 Std zur Wartung.
Nun bin ich auf die Haltbarkeit gespannt.
Meine Shimano Corvalus hat 000 seitliches Spiel.Haste die noch nicht gefischt??Dann würdest Du auch von einer Shimano nicht so reden,und schon garnicht vergleichen mit ner Ryobi!!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir, fuer die kommende Saison, ein Satz Wallerruten gegoennt. Rhino Black Cat Passion in 3,20.

Ich wuerde ja gerne mal einen ordentlichen Belastungstest machen...aber wer weiß wie sich dann dir Garantie anstellt.


Wuerde ja gerne ein Bild einstellen aber das ist ein Krampf, geht hier net so gut..

album.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, geht halt net, ne. Hab jetzt ein kleines, blaues Fragezeichen wo das Bild sein sollte.
Keine Ahnung, bin gelernter Hufschmied, kein Informatiker...
 
Morgen,

ich hab mich mit einer komplett neuen Wallerausrüstung eingedeckt, dass heisst Ruten, Rollen Rutenhalter und kleine elektronische Bissanzeiger =)

Der Winter ist ja perfekt dafür geeignet sich für das nächste Jahr vorzubereiten =)

Wenn jemand von euch mal auf waller angeln will ich bin immer für ne Session bereit =)
 
Hallo,
hab mir soeben einen 2er Pack Rollen von Sänger Pro-T Global Runner 60 um 30€ und ein Set bestehend aus Shimano Joy Spin XT 270H + Anaconda Tense-X Noma Cast um 34€ gekauft.
dazu 250m Speciflex geflochtene 0,20 um 18€ :-)
glaub da hab ich echt ein super schnäppchen erwischt :)

lg
 
Zurück
Oben