Angelerlebnisse -  Der geile Ostseekurztrip....

Ich weiss Frank, und eigentlich waren (ditt) alle deine xD.

Nunja nächsten Tage gibbt es Dorschfilet alà Frauchen art.. Mann war das lecker.
Schon geil wenn mann eine Frau hat die es weiss Fische zuveredeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser mann Liesst sich Beiträge genau durch,bevor mann Antwortet.

Und zu dem "unschlagbar " sein.... Ich finde das 30 euro pro nase für das doppelte an Angelzeit mehr als gut ist , wenn mann sich mal vor auge hält wie es auf den Kuttern zu geht.
Vorallem ist mann eigener Kapitän und dadurch flexibler was die Fangorte angeht.
Und das ist für mich definitv "Unschlagbar"



@ zanderoli.... Das ist kein Trolling sondern Freihandschleppen ergo> ohne Downrigger
 
Besser mann Liesst sich Beiträge genau durch,bevor mann Antwortet.

Und zu dem "unschlagbar " sein.... Ich finde das 30 euro pro nase für das doppelte an Angelzeit mehr als gut ist , wenn mann sich mal vor auge hält wie es auf den Kuttern zu geht.
Vorallem ist mann eigener Kapitän und dadurch flexibler was die Fangorte angeht.
Und das ist für mich definitv "Unschlagbar"



@ zanderoli.... Das ist kein Trolling sondern Freihandschleppen ergo> ohne Downrigger

sry , aber vertseh mich nicht falsch, nur wollte ich auf zzg. hinwiesen, kann nicht jeder riechen, dass Angeltreff gleich 15 Euro für jeden nimmt , egal wieviel man fährt.
Also erst selber lesen, dann schreiben!;)
Aber Recht haste das flexibel sein , lohnt!
 
Hmm also das es immer 15 sind is schonmal falsch denn....
Habe schon 10 euro bezahlen müssen bzw mal 17 oder wie von dir beschrieben 15 euro.
Pauschalisieren ist also bisschen schwierig.

Bsp? Wenn der Hering in den Binnensee ziehen will, muss mann garnicht weiter raus als bis kurz nach der Hafeneinfahrt.
Was mann da an Sprit verfährt brauch ich dir wohl nicht sagen..
Also ist pauschal gesagt 15 euro nicht richtig.
 
Na ja gut wenn der Hering im Hafen ist brauche ich nicht rauszufahren dann spare ich das Geld und angel im Hafen:)
Aber egal, ich ahbe meist zwischen 14-16 Euro bezahlt, und dhabe es von
anderen in anderen Foren ebenfalls gehört;)
 
Gilt übrigens auch für das Plattfischangeln rund um die Hafenausfahrt.
Kleinboot rulez..
Und das auch schon für 50 euro.
Grade wenn mann kein bock hat sich ins gedränge zu stellen,kommt ein günstiges kleinboot grade recht.
 
Zurück
Oben