Angelerlebnisse -  das etwas andere angelerlebniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feige wäre das gewiß nicht gewesen!!! Eher den Umständen entsprechend angemessen... Wenn sich Menschen schon treffen um sich zu schlagen dann haben sie kein Problem mit dem zufügen und ertragen von Gewalt und es kann gut sein das eine Gruppe unterliegt, frustriert ist, und es dann evtl. am Nächstbesten auslässt.
Und nun soll mir keiner kommen von wegen "Neeeiiin das machen solche Leute nicht", die haben alle nen Ehrenkodex, ich kenne Hools und Türsteher und alle möglichen Streetfightfreaks und was weiß ich noch für sonstige "extremen" Leute dadurch das ich mal 8 Jahre Bodybuilding betrieben habe... (die Studios sind voll davon:trost) und davon haben so einige mal nen schwachen Moment und andere Unbeteiligte mussten darunter leiden!

Zum anderen wird das Hobby "sich schlagen" ja quasi hochgelobt... ich persönlich finde es trotzdem krank! Leider steckt der Drang wohl in einem Großteil der Menschheit... was will man machen!


PS: Ich vertrete auch die Meinung, dann lasst sie doch machen wenn sie wollen. Aber ich fange bestimmt nicht an die zu loben nur weil sie ja wenigstens nicht Schwächere, Jüngere, Rentner, Ausländer oder sonstwen umklatschen... Kann es einfach nicht gutheissen im Adrenalinrausch aufeinander einzudreschen und schwere Verletzungen oder den Tod des Kontrahenten in Kauf zu nehmen... Dann sollen Adrenalinjunkies lieber Bungeejumping, Fallschirmspringen oder sonst etwas machen... aber bitte keine Stierkämpfe, die sind auch Schei...! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Hooligans haben nicht grundsätzlich was mit Sport zu tun :augen
Vllt wars ja ne Dorfschlägerei, aber die Beschreibung passt dann doch eher zur Hooliganszene.

Mach dich frei von dem Gedanken solche sachen nur in Verbindung mit Sportveranstaltungen zu sehen, weil das ist nicht so :nein.
Das Wort Hooligan kommt aus England und heisst Raufbold,Rabauke.Hooligans sind Personen die im Rahmen bestimmter Sportereignisse wie beispielweise Fussballspiele durch aggressives Verhalten aufallen!Das ist der Unterschied!
 
Alles klar Meister und die Prügelein sind natürlich immer vorm Stadion..
Hab ich ja wieder ne Menge gelernt hier :respekt
 
Was hast du daran nicht verstanden, das eher versteckte Orte gewählt werden ??

Informiere dich richtig und beziehe dein Wissen nicht nur aus dem Internet !!
 
Nun haut Euch nicht wegen einem bekloppten Wort die Birne ein. Ich dachte, Ihr seid Angler? lol.

Zurück zum Thema. Ich hätte meine sieben Sachen gepackt und hätte mich dünne gemacht, weil ich absolut keinen Bock auf Sreß habe. Denn solche "Torten" am Wasser, können für mächtig Streß sorgen.

Fliege 2
 
Was hast du daran nicht verstanden, das eher versteckte Orte gewählt werden ??

Informiere dich richtig und beziehe dein Wissen nicht nur aus dem Internet !!
Was Bitte?Du kennst mich doch nicht!Ich gehe schon 15 Jahre zu fast jedem Spiel von Hansa Rostock mein wissen kommt bestimmt nicht aus dem Internet!Natürlich werden meist telefonisch treffen vereinbart wo die Polizei nicht so schnell eingreifen kann,aber nicht im Wald an irgend ein See!Oder glaubst Du die fahren noch 100km vom Stadion weg um sich zu ballern?Da gabs im Dorf irgendwelche Streitigkeiten und die haben sich halt am See getroffen um die aus der Welt zu schaffen,mehr nicht!
 
Was Bitte?Du kennst mich doch nicht!Ich gehe schon 15 Jahre zu fast jedem Spiel von Hansa Rostock mein wissen kommt bestimmt nicht aus dem Internet!Natürlich werden meist telefonisch treffen vereinbart wo die Polizei nicht so schnell eingreifen kann,aber nicht im Wald an irgend ein See!Oder glaubst Du die fahren noch 100km vom Stadion weg um sich zu ballern?Da gabs im Dorf irgendwelche Streitigkeiten und die haben sich halt am See getroffen um die aus der Welt zu schaffen,mehr nicht!

Trotzdem findet auch noch was abseits der Spiele statt, auch wenn kein Spieltag ist !!!
Kennst du mich ?? richtig NEIN, also mach doch hier nich auf unglaublich klug.. :augen
Weißt du wo er angeln gewesen ist und was für Vereine dort in der Nähe evtl angesiedelt sind ??

Wir können gerne auch Via PN weiterschreiben, dann nerven wir die andern wenigstens nicht.
 
Trotzdem findet auch noch was abseits der Spiele statt, auch wenn kein Spieltag ist !!!
Kennst du mich ?? richtig NEIN, also mach doch hier nich auf unglaublich klug.. :augen
Weißt du wo er angeln gewesen ist und was für Vereine dort in der Nähe evtl angesiedelt sind ??

Wir können gerne auch Via PN weiterschreiben, dann nerven wir die andern wenigstens nicht.
Na ich denke in der Nähe von Schwerin,es gibt in Mecklenburg Vorpommern aber nur ein Profiverein,Hansa.Die werden sich wohl kaum gegenseitig in die Fresse hauen.Laut seiner Aussage waren es auch Glatzen!
 
Wieso haben nur Profivereine ihre Verfechter ??
Ist doch auch völliger Quatsch.
Sicherlich haben kleinere Vereine nicht unbedingt soviele Vertreter, aber haben durchaus ihre Gemeinschaft.
Und was sagt die Glatze jetzt aus, ich hab meist auch ne Glatze und nu ??
 
Wieso haben nur Profivereine ihre Verfechter ??
Ist doch auch völliger Quatsch.
Sicherlich haben kleinere Vereine nicht unbedingt soviele Vertreter, aber haben durchaus ihre Gemeinschaft.
Und was sagt die Glatze jetzt aus, ich hab meist auch ne Glatze und nu ??
Ja ist gut es waren Hooligans von Eintracht Schwerin!Du hast Recht!!!
 
Moinsen!
Bei einigen hier habe ich den nicht unbegründeten Verrdacht, daß sie selbst der Hooligan-Szene angehören oder zumindest mal angehört haben. Die hier mehrfach gepriesene "Fairness" von Hooligans zeigte sich seinerzeit bei der Fußballweltmeisterschaft in Frankreich, als man zu viert (sehr tapfer!!!) einen Polizeibeamten in den besten Mannesjahren zum Krüppel schlug. Und das einfach nur, weil er Uniform trug und weil man irgendwelchen Frust ablassen wollte. Dieser Mann ist bis an sein Lebensende ein Pflegefall. Und das waren ganz einwandfrei Hooligans, auch wenn das jetzt möglicherweise abgestritten wird. Die anschließenden Gerichtsverhandlungen habe es nämlich ergeben. Der Name "Hooligan" wurde weiter oben schon sehr richtig übersetzt: Raufbold!!! Und daß sie sich nur untereinander Prügeln, ist ebenfalls nicht wahr! man kennt satt und genug Beispiele, wo völlig Unbeteiligte unter dieser "etwas anderen" Bevölkerungsgruppe zu leiden hatten. Meistens ist es diesen Herrschaften nämlich völlig egal, wen sie verprügeln.
Gruß
Eberhard
 
Und Hooligans haben nicht grundsätzlich was mit Sport zu tun :augen
Vllt wars ja ne Dorfschlägerei, aber die Beschreibung passt dann doch eher zur Hooliganszene.

Mach dich frei von dem Gedanken solche sachen nur in Verbindung mit Sportveranstaltungen zu sehen, weil das ist nicht so :nein.
Nein hast Du nicht!
 
Moinsen!
Bei einigen hier habe ich den nicht unbegründeten Verrdacht, daß sie selbst der Hooligan-Szene angehören oder zumindest mal angehört haben. Die hier mehrfach gepriesene "Fairness" von Hooligans zeigte sich seinerzeit bei der Fußballweltmeisterschaft in Frankreich, als man zu viert (sehr tapfer!!!) einen Polizeibeamten in den besten Mannesjahren zum Krüppel schlug. Und das einfach nur, weil er Uniform trug und weil man irgendwelchen Frust ablassen wollte. Dieser Mann ist bis an sein Lebensende ein Pflegefall. Und das waren ganz einwandfrei Hooligans, auch wenn das jetzt möglicherweise abgestritten wird. Die anschließenden Gerichtsverhandlungen habe es nämlich ergeben. Der Name "Hooligan" wurde weiter oben schon sehr richtig übersetzt: Raufbold!!! Und daß sie sich nur untereinander Prügeln, ist ebenfalls nicht wahr! man kennt satt und genug Beispiele, wo völlig Unbeteiligte unter dieser "etwas anderen" Bevölkerungsgruppe zu leiden hatten. Meistens ist es diesen Herrschaften nämlich völlig egal, wen sie verprügeln.
Gruß
Eberhard


ja klar gibt es genug beispiele wo unbeteiligte zwischen den fronten geraten, jedoch ist das vom TE geschilderte Erlebnis ganz was anderes!
Hier geht es um eine organisierte Schlägerei bei der zudem noch extra dresscodes vereinbart werden um sich auseinander zu halten.
Wenn Sie ihn vorher sogar noch ansprechen und darauf aufmerksam machen kann man hier nichtmal annähernd von den fällen sprechen die du geschildert hast.

Glaub mal, bei solchen "Treffen" kennt man seinen Gegner und da wird garantiert niemand anderes angegriffen als die Leute die sich freiwillig in eine der beiden Gruppen stellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben