Bootsangeltour auf Langeland

M

Mar y el viento

Gast
Hallo,
ich suche ein Mitfahrer aus der Region NRW zum Bootsangeln in der dänischen Ostsee.
Mal wieder fahre ich 14 Tage von Sa. 13.06. bis Sa. 27.06.2020 nach Langeland (Dänemark) mit meinem Trailerboot (s. Foto).
Ich angel schon über 10 Jahre in diesem Gewässer auf Dorsch, Köhler, Schollen und Co...:-)
Die Organisation (Hin.- u. Rückreise,14 Übernachtungen mit eigenen Schlafzimmer im Ferienhaus, kompl. Verpflegung inkl. Getränke u. Zubehör) wird von mir erledigt!
Der ges. Angelurlaub kostet ca. 1400 Euro, also pro Person 700 Euro!

Alles Weitere nur bei ernstem Interesse.
Petri und bis dahin ...


Anhänge:

(105).JPG
 

Anhänge

  • Angeln 2017 1.jpg
    Angeln 2017 1.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben